Kotflügelbeplankung 16V Befestigung

    • Kotflügelbeplankung 16V Befestigung

      Hallo,
      ich bin momentan dabei einen 190er auf 16V Optik umzubauen. Bis jetzt hat alles ganz gut funktioniert, jedoch komme ich bei den vorderen Saccobrettern am Kotflügel nicht weiter. Da die Befestigungsclips beim 16V ohne Ausnahme komplett anders als bei den normalen Modellen sind, habe ich mir die Clips alle neu bei Mercedes bestellt. In die oberen drei Löcher des Kotflügels müssen jeweils "Druckknöpfe" rein, die dann das Sacco Brett mit dem männlichen Gegenpart halten. Ich bekomme nur die Druckknöpfe nicht in die Löcher des Kotflügels. die sind einfach viel zu groß, bzw. die Löcher des Kotis zu klein.
      Meine Frage: gibt es eventuell Unterschiede zu vorherigen Teilenummern des Druckknopfes? Laut EPC wurde die Teilenummer zwar mal "ersetzt durch..." , da habe ich bis jetzt jedoch noch nie Probleme mit gehabt, wenn das bei anderen Teilen so war.
      Vielleicht ist hier ja jemand, der das auch schon einmal gemacht hat und mir helfen kann... Anbei noch Bilder von dern beschriebenen Teilen.

      Viele Grüße
      Tim

      Teilenummer des Druckknopfes: A001 988 76 81
      In dem unteren Bild Nr. 71