Urlaub und was da so Alles passieren kann

    • jo.corzel schrieb:

      :D Hast du den Tümpel vorher "durchwatet" und die Wassertiefe geprüft?

      Was machst du wenn der Wasserstand plötzlich in einer Höhe mit der Motorhaube ist ?

      Ansonsten schönes und robustes Gefährt wie ich finde :thumbsup:
      Die Tiefe wurde einfach lokalisiert, denn die 2 anderen haben es zuerst probiert und sind gescheitert.
      Disco und Rubicon sind also nix. :S
      War jeweils ne halbe Stunde winchen angesagt, inklusive Vollbad für die Fahrer und das Wasser steht ja dann auch im Innerraum, wenn die Tür auf muss. :rolleyes:

      Okay, der G ist ja auch nicht ganz orschinol mit ner Dachhöhe von 2.10m . :whistling:
      Ich habe ja heute noch keine Winde dran, ich würde die eh nur für andere brauchen. :D

      Ein Jahr später hab ich ja raus gefunden warum über den Zündkerzen ein Deckel ist und die Kerzenstecker noch zusätzlich abgedichtet sind .
      Siehe letztes Bild, das war auch in Saverne.
      Das war tief, echt tief…( leider kein Foto).
      Ich hab da gedacht, jetzt ist fertig und ich kann raus schwimmen, aber nein, nicht mit einem gemachten G,
      der ging da einwandfrei, mit ordentlich Gas, und Zack, aus dem Loch raus. :yo
      Jede Menge Schlammbrocken auf dem Dach zeigten, das er richtig wühlen musste.
      Es ist schon beeindruckend was so ein G auf dem G-asten haben kann. :whistling:

      Ohne Schnorchel und kleine Mods wäre da aber keine Chance mehr gewesen, ich wäre da versoffen.
      Ich war aber zum Glück vorbereitet.

      Läuft immer noch und erschreckt die Leute auf der Strasse . :monster:
      Greets Gunna :yo

      Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft....

      Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Gunna ()