(Edelstahl) Endschalldämpfer Empfehlungen

    • Außer dir hat glaub ich keiner über Leistung geredet. Es geht um Optik und/oder Klang. Wie du auf die Idee kommst, dass keine Klangveränderung erzielt wird, weißt wohl nur du selbst. Es ist ein nicht von der Hand zu weisender Fakt, dass der Klang sich verändert. Ob besser oder schlechter ist subjektiv, und ob eine vermeintliceh Verbesserung nun perfekt ist oder nicht, ebenso. Nur weil es DIR nicht gefällt, musst du nicht ständig allen anderen in die Suppe kacken.
    • yasiris672 schrieb:

      Außer dir hat glaub ich keiner über Leistung geredet. Es geht um Optik und/oder Klang. Wie du auf die Idee kommst, dass keine Klangveränderung erzielt wird, weißt wohl nur du selbst. Es ist ein nicht von der Hand zu weisender Fakt, dass der Klang sich verändert. Ob besser oder schlechter ist subjektiv, und ob eine vermeintliceh Verbesserung nun perfekt ist oder nicht, ebenso. Nur weil es DIR nicht gefällt, musst du nicht ständig allen anderen in die Suppe kacken.
      Hallo guten Morgen,
      mit diesem Beitrag beweißt Du nur Deine Unfähigkeit der Teilnahme, an einem kritischen Dialog.
      Das ist ein offenes Forum, in dem jeder seine Meinung sagen kann.
      Genaues Lesen und verstehen eines Beitrags ist hilfreich.
      Spielraum für Verbesserungen sehe ich auch in der Sprache, derart unterirdisch, ist im Forum unangebracht.
      An die Arbeit
      Gruß
      R
    • :D Gegen "verbalen Durchfall" kann man was tun.

      yasiris672 schrieb:

      Außer dir hat glaub ich keiner über Leistung geredet. Es geht um Optik und/oder Klang. Wie du auf die Idee kommst, dass keine Klangveränderung erzielt wird, weißt wohl nur du selbst. Es ist ein nicht von der Hand zu weisender Fakt, dass der Klang sich verändert. Ob besser oder schlechter ist subjektiv, und ob eine vermeintliceh Verbesserung nun perfekt ist oder nicht, ebenso. Nur weil es DIR nicht gefällt, musst du nicht ständig allen anderen in die Suppe kacken.
      (Ich würde dann auch sagen, zu dem was du da gerade als deine Meinung postest)

      Dann sagste: Nehmen sie ihre Meinung
      und falten sie sie klein
      und dann schieben sie sie da rein
      wo die Sonne nie scheint


      :D hier geklaut, gezogen und geraubt: udo-lindenberg.de/koenig_von_scheissegalien.166057.htm
    • Um mal wieder etwas zum Thema beizutragen... Hab die Suche jetzt eingestellt und mir einen Zubehör-Endschalldämpfer von Ferroz für 56,90 Euro inkl. Anbaumaterial und Versand bestellt. Wie hier im Forum zu lesen ist, sollen die eine ganz gute Qualität für den Preis haben. Original MB ist momentan gar nicht mehr lieferbar und wird zudem zu Mondpreisen verkauft. Weiterer "Vorteil" des Ferroz ist die minderwertige Dämmung, dadurch klingt der Wagen dann eh sportlicher ;) .
    • Raggna schrieb:

      yasiris672 schrieb:

      Außer dir hat glaub ich keiner über Leistung geredet. Es geht um Optik und/oder Klang. Wie du auf die Idee kommst, dass keine Klangveränderung erzielt wird, weißt wohl nur du selbst. Es ist ein nicht von der Hand zu weisender Fakt, dass der Klang sich verändert. Ob besser oder schlechter ist subjektiv, und ob eine vermeintliceh Verbesserung nun perfekt ist oder nicht, ebenso. Nur weil es DIR nicht gefällt, musst du nicht ständig allen anderen in die Suppe kacken.
      Hallo guten Morgen,mit diesem Beitrag beweißt Du nur Deine Unfähigkeit der Teilnahme, an einem kritischen Dialog.
      Das ist ein offenes Forum, in dem jeder seine Meinung sagen kann.
      Genaues Lesen und verstehen eines Beitrags ist hilfreich.
      Spielraum für Verbesserungen sehe ich auch in der Sprache, derart unterirdisch, ist im Forum unangebracht.
      An die Arbeit
      Gruß
      R
      Natürlich darfst du deine Meinung haben und kundtun, nur sind wie immer Zeit und Ort entscheidend. Wenn du völlig unaufgefordert und unkonstruktiv wiederholt deine Meinung zum Besten gibst, machst du es nun mal falsch. Wir haben es alle verstanden, Abgasanlagen bringen keine Leistung und der Sound gefällt dir nicht. Hat nur überhaupt keiner gefragt.