Neues Mitglied

    • Neues Mitglied

      Hallo liebe 190-Community!
      Ich habe mir vor ein paar Tagen einen 190er gekauft (2L mit 80kW und 2E-E). Momentan mache Ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, bin also handwerklich relativ fit, geht es allerdings um die wirklich älteren Autos kenne Ich mich fachlich leider noch nicht so gut aus. Um dem ein wenig entgegenzuwirken habe Ich mir einen schönen Babybenz gekauft. Trotz einiger Kleinigkeiten habe Ich ihn gekauft, da der Preis sehr attraktiv war und Ich ein wenig meine Kollegen bei BMW ärgern wollte. Nach meiner ersten längeren Fahrt mit dem Kfz haben sich auch schon die ersten Probleme ergeben, einige bekomme ich problemlos hin, trotzdem hoffe Ich einfach, dass ich auf eure Expertise zurückgreifen kann, nachdem Ich die ersten Artikel hier durchgelesen habe, habe Ich mich sofort als Riesenfan dieses Forums entwickelt.

      Solltet Ihr Lust haben über irgendwelchen Autoquatsch mit mir zu schreiben oder ein paar Fragen über mich/mein kfz haben, meldet euch gerne Ich freue mich sehr auf Konversationen!!

      Mit sportlichen Grüßen
      chris28
    • Ähnliche Themen