Die Suche nach einer Werkstatt bei Köln für Mercedes speziell W124

    • Die Suche nach einer Werkstatt bei Köln für Mercedes speziell W124

      Nabend!

      Ein Bekannter von mir hat einen W124 Kombi gekauft und sucht in der Umgebung Köln-Aachen eine auf ältere Mercedes bzw. W124 spezielisierte Werkstatt.

      Diese sollte in der Lage sein, den Wagen jährlich einmal zu checken, Rostvorsorge zu betreiben und sich bei den kleinen und großen Problemen des W124 richtig gut auskennt.

      Der Bekannte wohnt und arbeitet in Brüssel und kommt öfter im Jahr nach Köln.

      In Belgien möchte er nicht suchen, da er die französische Sprache nicht zu 100% beherrscht...

      Bin für alle Vorschläge dankbar.

      P.S. Vielleicht kann er sich ja auch an Jo wenden, wenn er was hat!? Jo, kannst Dich ja mal per PN melden, wenn Du willst. Dann könnte ich bei Einverständnis vermitteln. Nur wenn Du Lust hast!!!

      Grüße Oliver

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oliver_124 ()

    • nur Geduld :D

      Firma Uwe Denker
      Aachener Str. 308, 50933 Köln
      Telefon
      0221 / 543070
      Fax
      0221 / 9541619


      autoplenum.de/kfz-werkstatt/koeln/uwe-denker-54801


      Erfahrungen (8)


      4.5 von 5
      Bazooka1980, 1. Oktober 2015
      empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
      Sehr kompetent bei älteren MB Fahrzeugen. Ausführliche und kompetente Erklärungen und Erläuterungen zu den ersetzten Bauteilen. Die Rechnung blieb sogar noch unter dem mündlich vereinbarten Kostenvoranschlag > Das habe ich bislang in keiner Werkstatt erlebt.
      Fazit : Jede Empfehlung wert !

      Kann ja Jeder selber weiter lesen, seit mehr al 20 Jahren meine Wkst., für Sachen die ich nicht selber machen kann oder machen möchte.
      Der Chef war mal Meister bei MB und kennt sich mit alten Fahrzeugen gut aus.

      An komlexe Sachen elektr. bei neumodischem fahrenden Computerschrott geht er gar nicht mehr dran sondern schickt die Kunden gleich zu MB, z.B. meinen Bekannten mit seinem W213/4 keine Ahnung, aktuelle E-Klasse halt .

      Die MB ler haben dann über zwei Wochen dran rum gebastelt und das halbe Auto getauscht (auf Garantie) bis sie die (Schrott-) Kiste wieder am laufen hatten :phatgrin: . Kpl. Christbaum im Kombiinstrument ständig am leuchten, Probleme mit Luftfederung-Steuerung usw.
      Meinen Bekannten hat das nicht gekratzt, hatte ja wegen Garantie eine Ersatzmöhre bekommen, trotzdem vielsagend wie ich finde.

      Gruß
      Jo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jo.corzel ()