Minuswerte Volt KE Fehler auslesen und LMM justieren

    • Minuswerte Volt KE Fehler auslesen und LMM justieren

      Hallo.Möchte das Thema LMM und Fehler auslesen noch mal aufgreifen, mich aber hier vorab kurzvorstellen und dann eine Frage loswerden. Mein Name ist Peter und ichkomme aus der Nähe von Bielefeld. Vor über 40 Jahren habe ich malKfz Mechaniker gelernt und dann lange in der Teilebranche gearbeitet.Nun habe ich mir meinen Traum in Bornit gegönnt. Einen 190 E 2,3 aus 1993. Leider macht das Schätzchen arge Probleme und ich habe sorichtig ins Klo gegriffen. Das Auto springt etwas schlecht an , aberdas größte Problem ist.... es hat keine Leistung. Mittlerweile binich auf der richtigen Spur . Den vom Vorbesitzer erneuerten BremiVerteilerläufer konnte man fast 20 Grad verdrehen. Jetzt mit BoschGeschirr läuft er schon besser aber nicht perfekt. Aber leider habeich noch zwei Problemfälle, die ich selbst nicht lösen kann.DieSpannung am LMM Potenziometer Meter soll ja auf 0,75 V eingestelltwerden. Das habe ich perfekt hinbekommen. Allerdings zeigt meinMultimeter -(minus) 0,75 V an. Dann wollte ich Fehler auslesen und ander Buchse X11/4 soll ja zwischen PIN eins und PIN drei etwa 4 V anliegen bei mir sind es aber - (minus) 10,5 V . Deshalb habe icherst mal das Fehler "auslesen" mit brücken unterlassen. Wo liegt derFehler? Ähm und ja ich weiß wo + und minus ist. Freue mich aufkonstruktive Antworten. Danke schon mal an die Spezialisten