Fehlende Teile

    • Fehlende Teile

      Hi, ich suche folgende Teile:
      - Runde Clip/Halter für die Teppichverkleidung des Tanks —> weiß wer, wie die heißen? Finde die leider nicht:-(
      - Kappe für Abschlepphaken vorne in der Stoßstange—> weiß wer, wie die heißen? Finde die leider nicht:-(
      - Verkleidung zw. den Rückleuchten —> kann ich alle originale. nehmen, die im Netz angeboten werden oder wird z.B. zw. Mopf und Vormopf unterschieden?
      190E
      Vormopf
      2.0; 122 PS
      Baujahr 1988
      Automatik
    • Moin,

      wenn dein Wagen ein Mopf ist kannst du eine Klappe für den Abschlepphaken von mir haben, kosten denke ca.11€+ Versand, neu aus dem Zubehör, passt ganz gut.
      Die schwarzen Plastik-Clips links und rechts ist Schutt- und Schaufelware, wieviel brauchst du davon?

      Eine Hirschmann-Automatikantenne die elektrisch funktionsfähig ist habe ich auch noch, muss mal nach der Teilenummer schauen, ist nur oben das aufgeschraubte Alu-Druckguss stück zerbröselt, das kannst du dann von deiner Antenne nehmen, aus zwei mach eins :yo Ich verwende die Dinger gar nicht mehr, habe Kathrein Antennen (Radio+ Mobiltel.)

      Verkleidung zwischen den Rückleuchten, weis ich nicht was du meinst (Griff vom Kofferraumdeckel ?( ), vielleicht hilft ein Bild (auch wenn das Teil fehlt).
      Bin aber erst nächste Woche wieder zurück in Köln.

      Gruß
      Jo
    • jo.corzel schrieb:

      Moin,

      wenn dein Wagen ein Mopf ist kannst du eine Klappe für den Abschlepphaken von mir haben, kosten denke ca.11€+ Versand, neu aus dem Zubehör, passt ganz gut.
      Die schwarzen Plastik-Clips links und rechts ist Schutt- und Schaufelware, wieviel brauchst du davon?
      Hallo Jo

      Die bräuchte ich auch. Wo kann man die kaufen? Gibts die bei MB? Nehm die gern auch von Dir, falls du noch welche über hast.


      Gruss klafünf
    • jo.corzel schrieb:

      Moin,

      wenn dein Wagen ein Mopf ist kannst du eine Klappe für den Abschlepphaken von mir haben, kosten denke ca.11€+ Versand, neu aus dem Zubehör, passt ganz gut.
      Die schwarzen Plastik-Clips links und rechts ist Schutt- und Schaufelware, wieviel brauchst du davon?

      Eine Hirschmann-Automatikantenne die elektrisch funktionsfähig ist habe ich auch noch, muss mal nach der Teilenummer schauen, ist nur oben das aufgeschraubte Alu-Druckguss stück zerbröselt, das kannst du dann von deiner Antenne nehmen, aus zwei mach eins :yo Ich verwende die Dinger gar nicht mehr, habe Kathrein Antennen (Radio+ Mobiltel.)

      Verkleidung zwischen den Rückleuchten, weis ich nicht was du meinst (Griff vom Kofferraumdeckel ?( ), vielleicht hilft ein Bild (auch wenn das Teil fehlt).
      Bin aber erst nächste Woche wieder zurück in Köln.

      Gruß
      Jo

      Abschlepphaken: ist ein Vormopf. Schade! Die Stoßstange hat auch bereits auch ein paar Kratzer, sodass ich mir ggf. gleich eine komplett neue kaufen werde.

      ebay.de/itm/Stossstange-Vorne-…9&mkrid=707-127634-2357-0

      Die müsste doch bei mir passen?
      - Bj 88 Vormopf
      - 2l 122 PS

      Kann ich erkennen, die wirklich original ist?

      Antenne: was willst du für die Antenne haben?

      Verkleidung im Kofferraum zw. den Rückleuchten : ist gebrochen; bin unterwegs und hab nur ein Bild aus dem Internet; meine aber die hier auf dem Bild.

      Clips: 6 Stück.

      Ich schreib dir heute Abend mal eine PN.

      Vorab vielen Dank für deine Hilfe+Angebot.
      Bilder
      • 418E4DE9-369F-42B6-BD34-F013A785C7CE.jpeg

        229,04 kB, 462×522, 1 mal angesehen
      190E
      Vormopf
      2.0; 122 PS
      Baujahr 1988
      Automatik