Mysteriöses Bauteil

    • Mysteriöses Bauteil

      Hallo, in meinem 190er sind vom Vorbesitzer schon ein paar überraschende Teile verbaut worden. Manch einer würde davon sprechen, dass die Elektrik hier und da verbastelt wurde. Unter anderem kommt links aus dem Armaturenbrett heraus, welches ich bis zuletzt für den Anschluss einer Freisprecheinrichtung gehalten habe. Jetzt habe ich ein Gerät entdeckt, welches offensichtlich dort angeschlossen wird. Es ist eine kleine Birne verbaut, also gehe ich davon aus, dass es irgendeine Signalfunktion mit sich bringt. Mit der Seriennummer und der Bezeichnung (Leo) werde ich nicht fündig, deshalb hier mal ein Foto. Vielleicht kann mir jemand sagen, um was es sich dabei handelt.

      vielen Dank für eure Unterstützung.
      Bilder
      • 1801DCFA-DDA3-4959-9614-89A9D17FECE3.jpeg

        391,9 kB, 750×644, 13 mal angesehen
      • AC150BEF-93D8-48E3-8DBD-EC9382914CAA.jpeg

        332,65 kB, 750×573, 13 mal angesehen
    • So, hat ein paar Tage gedauert. Es handelt sich um ein Signal für eine nachgerüstete ZV. Ich schätze mal als Feedback, wenn man sie aus etwas Entfernung betätigt. Ich versuche sie mal zum Laufen zu kriegen, immerhin hat sich jemand die Mühe gemacht die Türen alle zu verkabeln. Habe leider keine von Werk aus verbaut gehabt…
      Danke für eure Antworten!