Gibt es nur noch Hornochsen in der Tuner Scene?

  • Gibt es nur noch Hornochsen in der Tuner Scene?

    Hi,
    durch Zufall habe ich das in Youtube gefunden.

    Nach meinem Verständniss versucht hier ein "Honk" sein Fz zu töten.
    Er hat scheinbar keine Ahnung was er da tut?
    Dem Antrieb, Motor, Getriebe, etc.. antut, welche Werte er da zerstört?
    Scheinbar gibt es immer mehr Vollpfosten davon, denn das Netz ist voll von solchen Profilneurotikern?
    Gruß
    R
  • :thumbsup: ein vortreffliches Thema, wie ich finde.

    Ein mir bekannter Psychiater (ein Verwandter) würde wohl sagen, "er versucht sicher einen zu kleinen Pe... zu kompensieren oder andere Minderwertigkeitskomplexe" :phatgrin:
    Macht nix, irgend wann wird er ganz sicher feststellen das es mit dieser Methode leider nicht funktioniert.

    Bedenklich finde ich das er mit einer nicht zugelassenen "Bastelkiste" seine Versuche im öffentlichen Straßenverkehr macht, irgend jemand sollte dem Typ mal sagen das er so was lassen soll (wenn schon Unfug treiben, dann auf einem abgesperrten nichtöffentlichen Gelände),

    In Köln hat die Polizei eine extra "Soko Racer" eingerichtet, die würden seinen "Bastelhobel" beschlagnahmen und ihn gleich in den Knast stecken, machen die auch regelmäßig mit den "Spätpubertierenden" die ihren Auspuff leer geräumt haben und abends in der Innenstadt Rennen veranstalten, gab hier leider schon einige Todesfälle Unbeteiligter. :thumbdown:

    Bitte Forenregeln beachten, sonst wird dieser schöne Thread leider gelöscht. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jo.corzel ()

  • Das Auto hat bis auf die Karosserie relativ wenig vom w201 übernommen. Drin werkelt ein OM606LA jenseits der 2,5Bar Ladedruck.

    Im übrigen ist beim Burnout nur der Moment in dem man von Haft- in Gleitreibung übergeht kritisch. Die Kraft die die Hinterräder danach aufnehmen müssen liegt im der Größenordnung der normalen Nutzung ( beschleunigen von 0-100 in 20s)
    Merciless Benz
  • Charlie_Romeo schrieb:

    Das Auto hat bis auf die Karosserie relativ wenig vom w201 übernommen. Drin werkelt ein OM606LA jenseits der 2,5Bar Ladedruck.

    Im übrigen ist beim Burnout nur der Moment in dem man von Haft- in Gleitreibung übergeht kritisch. Die Kraft die die Hinterräder danach aufnehmen müssen liegt im der Größenordnung der normalen Nutzung ( beschleunigen von 0-100 in 20s)
    Du verwechselst da was- ist ein m103 Turbo und kein om606
  • Hi,
    genau und er vergißt Einiges.
    Z.B. die Dreh/Biegeschwingungen der Kurbelwelle, die gehen schon in der Serie, ab dem roten Bereich an die Kotzgrenze.
    Bläßt man dann noch rein und dreht den Motor bis zum Begrenzer, kann man drauf warten, daß der Motor die Pleuel ausspuckt!
    -
    Aber wozu braucht ein Intelligenz beseelter Mensch so etwas?
    Mit voller Absicht, Geld verbrennen?
    Das ist sehr dumm und intollerant!
    Das können nur Menschen sein, die nicht ganz richtig im Kopf / noch von kindlichem Charakter sind.
    Gruß
    R
  • Das da ist noch garnicht's...

  • Raggna schrieb:

    Hi,
    durch Zufall habe ich das in Youtube gefunden.

    Nach meinem Verständniss versucht hier ein "Honk" sein Fz zu töten.
    Er hat scheinbar keine Ahnung was er da tut?
    Dem Antrieb, Motor, Getriebe, etc.. antut, welche Werte er da zerstört?
    Scheinbar gibt es immer mehr Vollpfosten davon, denn das Netz ist voll von solchen Profilneurotikern?
    Gruß
    R
    den Honk kann man genauso wenig ernstnehmen wie seine Adiletten. Eine Masche die für Klicks sorgt und seine Taschen füllt. Chapeau

    google.com/amp/s/de.youtubers.…iano/youtube-vermogen.amp
  • Raggna schrieb:

    Hi,
    genau und er vergißt Einiges.
    Z.B. die Dreh/Biegeschwingungen der Kurbelwelle, die gehen schon in der Serie, ab dem roten Bereich an die Kotzgrenze.
    Bläßt man dann noch rein und dreht den Motor bis zum Begrenzer, kann man drauf warten, daß der Motor die Pleuel ausspuckt!
    -
    Aber wozu braucht ein Intelligenz beseelter Mensch so etwas?
    Mit voller Absicht, Geld verbrennen?
    Das ist sehr dumm und intollerant!
    Das können nur Menschen sein, die nicht ganz richtig im Kopf / noch von kindlichem Charakter sind.
    Gruß
    R
    Die Lindquist Brüder fahren beide in ihren Mercedes mehr Leistung als du es jemals für möglich gehalten hast.

    Die und viele weitere machen das von dem du dem Forum erzählst, dass es nicht funktioniert hahaha

    leb weiter in deiner Blase ...


    schau mal was die Kurbelwelle hier schon die X-te Saison in folge macht....aber erzähl hier ruhig weiter deine Lügen und Märchengeschichten :D

    wahrscheinlich fahren die auch Vorspur an der Hinterachse und um das zu untermalen heftest du gleich noch ein Video aus ende der 80er Jahre mit an ...

    (y)


    Dumm und intolerant ist dass du ihn hier anprangern willst!
    Weder das Auto gehört dir noch passiert das auf deinem Grund und Boden! Ich denke du hast in deinem kleinen, alten, verbittertem Leben einfach nichts anderes als das Forum mehr hahaha

    Übrigens warten noch viele User darauf, dass du mal deinen Umbau zeigst um ihn mal so richtig zu analysieren.




    Charlie_Romeo schrieb:

    Das Auto hat bis auf die Karosserie relativ wenig vom w201 übernommen. Drin werkelt ein OM606LA jenseits der 2,5Bar Ladedruck.

    Im übrigen ist beim Burnout nur der Moment in dem man von Haft- in Gleitreibung übergeht kritisch. Die Kraft die die Hinterräder danach aufnehmen müssen liegt im der Größenordnung der normalen Nutzung ( beschleunigen von 0-100 in 20s)

    nein! es war erst ein m103 turbo im Auto und dann ein m104 turbo

    sein Bruder hat einen m104 turbo im S124

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von motorsport_oberelbe ()

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ich mag "Spinner" (man könnte auch anders Denkende dazu sagen, manchmal auch gar nicht denkfähige, wäre differenzierter finde ich), ist allerbestes Entertainment und sehr interessant, nur weiter so :yo
    Ja bei VW gibt`s besonders Viele :thumbsup: finde die Anzahl hier im Forum aber ausreichend (meine die anders Denkenden :D )

    Das einzige was ich "kacka" finde ist das er (sie*innen) "im öffentlichen Straßenverkehr praktiziert" :thumbdown: , (Lindquist Brüder :?: )
    auf der Rennstrecke (da gehört so was meiner Meinung nach hin, wenn er damit das Reglement irgend einer Rennserie erfüllt) wäre aus meiner Sicht alles gut. :yo
    Auf abgesperrtes nicht öffentliches Gelände wenn er gar kein Reglement erfüllt. :/

    Gruß
    Jo
  • patrick8549 schrieb:

    Man sollte mal überlegen ein gesondertes Forum zu erstellen für 201/124 Fahrer die an sowas interessiert sind. Am besten mit Eingangsbeschränkung. Ist bei VW schon häufig praktiziert worden um sich die Spinner vom Hals zu halten.
    Dann kann man sich aufs wesentliche konzentrieren und muss nicht ständig das subversive Gespame irgendwelcher Hirnis durchlesen.
    Mach doch!

    Bitte vor dem schreiben/posten Wortwahl besser überlegen, wäre doch schade wenn der Thread wegen dir (oder Anderen ) mal wieder gelöscht wird, finde ich.

    Noch mal zum mitschreiben:
    Forenregeln beachten, laß es einfach mit den öffentlichen Beschimpfungen!
  • patrick8549 schrieb:

    Man sollte mal überlegen ein gesondertes Forum zu erstellen für 201/124 Fahrer die an sowas interessiert sind. Am besten mit Eingangsbeschränkung. Ist bei VW schon häufig praktiziert worden um sich die Spinner vom Hals zu halten.
    Dann kann man sich aufs wesentliche konzentrieren und muss nicht ständig das subversive Gespame irgendwelcher Hirnis durchlesen.
    Wie geschrieben, sollte man mal drüber nachdenken.
  • jo.corzel schrieb:

    patrick8549 schrieb:

    Man sollte mal überlegen ein gesondertes Forum zu erstellen für 201/124 Fahrer die an sowas interessiert sind. Am besten mit Eingangsbeschränkung. Ist bei VW schon häufig praktiziert worden um sich die Spinner vom Hals zu halten.
    Dann kann man sich aufs wesentliche konzentrieren und muss nicht ständig das subversive Gespame irgendwelcher Hirnis durchlesen.
    Mach doch!
    Bitte vor dem schreiben/posten Wortwahl besser überlegen, wäre doch schade wenn der Thread wegen dir (oder Anderen ) mal wieder gelöscht wird, finde ich.

    Noch mal zum mitschreiben:
    Forenregeln beachten, laß es einfach mit den öffentlichen Beschimpfungen!
    :thumbsup: :phatgrin: welche öffentliche Beschimpfungen meinst du? Das Wort "Hirni" ist keine Beschimpfung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patrick8549 ()

  • Ich glaube, die meisten hier sind erwachsen. Mal vom Alter gesehen, geistig ist das immer schwer festzustellen. :P

    Das jeder eine andere Meinung hat, das ist mal so. Wenn Wir alle Menschen denn gleichen Geschmack hätten, gäbe es nur W201 auf der Welt. :phatgrin: Total langweilig,.... ne mal im ernst.

    Die einen mögens nur original, die anderen getunt und die nächste Schrauber nur Hardcore. Jede "Gruppe" hat seinen Reiz, ich mags auch gern original, aber genauso gern wenn wer eine andere Maschine einbaut, und das alles zum laufen bringt.
    Da sollte man jeden seinen eigenen Geschmack lassen, und probieren geht über studieren, wenn was bricht oder nicht läuft wird halt weiter probiert/gebastelt.
    Deswegen wenn zu beleidigen,..... ich weiß nicht. ?(

    Wo ich aber @jo.corzel absolut zustimmen muss, sowas hat nichts auf der Strasse verloren, jedenfalls keiner öffentlichen mit Verkehr. Wenn ich in Finnland wohne, der nächste Nachbar 20 Minuten entfernt ist und die Strasse gerade und kilometerweit leer, okay.

    Aber Vollgas mit Gegenverkehr, ohne das man weiß wann das Heck aus irgendeinen Grund ausbricht odgl. finde ich auch voll daneben.
    Es sterben zu 95% die Beifahrer, oder Unschuldige.


    Lg