PECH !!!!

    • Wollt einfach mal wissen was ihr mit euren 190e schon alles erlebt habt. Geht vielleicht auch hauptsächlich an die normal sterblichen ohne Privat Garage und Marmor Fließen.

      Also mir ist da schon einiges passiert.

      Auto steht auf Öffentlichen Parkplatz Bau Firma lässt Weisse Farbe fallen und schmiert die ganze linke Auto ein plus Felgen ohne ein Zettel da zulassen kosten gingen auf mich.

      Auto abends abgestellt und wieder erwischt es die linke Seite Lieferwagen DHL Amazon kann man nicht genau sagen dreht auf einer zu engen Straße und erwischt die Linkeseite Saccobretter von hinten bis Vorne plus Türen verkratzt und Spiegel abgefahren. Nachbarn usw wollen wieder nichts gesehen zuhaben. kosten gingen wieder auf mich.

      7xStern geklaut. Kosten natürlich auf mich 8o Jetzt endlich abnehmbarer Stern

      Kühlergrill zerbrochen.

      Kann sein das mir noch was einfällt.

      Und ich dachte immer heutzutage wäre Stern abbrechen eher uncool.

      Erzählt einfach mal was euch so passiert ist. :thumbup:
    • Hallo,

      ich fürchte diese Art von "Pech" betrifft mehr oder weniger alle Laternenparker, vorwiegend in größeren Städten. abgetretene Spiegel, Beulen, Kratzer (einmal mit dem Schlüssel ringsum)
      und alle anderen Arten von Vandalismus sind an der Tagesordnung, leider. ;(
      Ebenso Parkrempler, Streifschüsse, Beulen auf dem Dach vom Ball spielen u.ä.
      Auch wird gern dem anderen mal beim aussteigen auf einem Parkplatz die Tür ins Blech gehauen, meine Alltagskiste ist auch entsprechend gezeichnet.
      Sterne können natürlich nur an Sternenkreuzern abgebrochen werden.

      Damit muß man leben denke ich wenn man oft auf der Straße parkt, mir ist das bei meiner Alltagskiste inzwischen egal, blaue Farbe und Sterne habe ich noch, Spiegel u.a. auch. :D
      Beulen stören mich nicht bei dem Fahrzeug ist nur wichtig, das sich die Räder drehen und er mich von A nach B bringt.
      Steht aber meistens in einer TG.

      Ich hatte es nur einmal das mir der linke Spiegel abgefahren wurde und ich einen Zettel mit den Daten des Verursachers hinter dem Scheibenwischer hatte, der hat den Schaden auch anstandslos beglichen. :yo

      Gruß
      Jo
    • Beim 190er hatte ich damals nur, dass jemand mir in den Kühlergrill beim einparken gefahren ist.
      Meiner war tiefer und seiner war hinten recht hoch. Hat er mir aber ohne Probleme bezahlt.

      Danach beim w208 haben sie mir 4 mal den Stern geklaut und einmal in die Heckklappe mit einem Schlüssel geschrieben. :cursing:

      Der w211 der an genau der selben Stelle stand wurde komplett in Ruhe gelassen.
    • Hi,
      ich hatte mal ein 500E und der stand in Stuttgart auf der Straße.
      Garage hätte da 200DM/Monat gekostet, wenn man eine bekommen hätte.
      So haben sich über die Jahre abgestochene Reifen, viele Sterne und Neidkratzer am Blech angesammelt.
      Wenn sie wenigstens die abgefahrenen Reifen abgestochen hätten....... nein, den Neuen.
      Bei so Sachen verliert man die Lust, auch der 200E Aufkleber am Heck, hat nix gebracht.
      Drum hab ich das Auto Ende 98 nach 100TKm wieder verkauf.
      Schade, das Auto war bis auf die 4G.Automatik perfekt.
      Auf ein paar Eigenheiten des Fz mußte man sich einstellen, so waren gute Reifen Pflicht.
      Sonst hat man schnell mal auf der BAB bei feuchtem Wetter gg die Leitplanke geschaut!
      Trotz ASR, - das war bei ü200 nicht schnell genug. :D
      Aber das war auch noch eine Zeit wo man auf der BAB fahren konnte, zwar nicht mehr wie 20Jahre vorher, aber trotzdem waren Stau's nach 20Uhr, nicht vorhanden.
      Tempomat 250Km/h von Mannheim nach Darmstadt war normal.
      Versucht das heute mal.
      Gruß
      R
    • Bei meinem ersten 190er versuchten Diebe die weißen vorderen Blinker zu stehlen. Die haben anscheinend versucht mit Schraubendrehern die Blinker rauszuhebeln, dabei gingen die Blinker kaputt und die Kotflügel wurden beschädigt. Die Diebe verschwanden mit leeren Händen und ich hatte den Schaden.
      Gruss
      Andre

      Bisherige 190er :) :
      weißer 190er 1,8,
      schwarzmetalic 190er 2,3 Sportline,
      schwarzmetalic 190 2,0 ,
      hellblaumetalic190er 1,8
    • ich hatte meinen 190er beim Lackierer zum Kotflügel vorne rechts schick machen (kleine Beule und mini Roststelle).
      Wir diskutierten bei der Abgabe noch, ob er auch gleich den Kotflügel hinten rechts mitmachen soll (winzige Roststelle am Radlauf)....

      Bei der Abholung parkte ich Rückwärts aus. Es piepte jedoch nicht, es war nur so ein krieeeeeeeeeeeeek...
      Der Briefkasten, den ich im Rückspiegel nicht sah, zog mir einen 15cm langen Keil in den Kotflügel hinten links.

      Ich habe den Schlüssel gleich wieder abgegeben...
      Nach den ersten Schock kann ich mittlerweile drüber lachen :)
      Viele Grüße
      DeHorst
    • Knubbelchen schrieb:

      Der 190e kann piepen ?
      Dazu muß ich jetzt auch noch senfen. Ich finde jetzt beim 190er/ 124er ist es schon ok wenn man sich unauffällige Sensoren in die schwarze Stoßfängerblende baut ( man kann ja eine günstige aus dem Zubehör nehmen und die orig. aufheben). Ich hatte mal einen frühen 996er Porsche mit orig Sensoren, das schaute richtig übel aus obwohl sie lackiert waren.
      Hersteller ist mir egal, Hauptsache der Firmensitz ist in Stuttgart :P
    • Raggna schrieb:

      Mahlzeit,
      der 190iger ist eigentlich so übersichtlich, daß man keine Sensoren braucht.
      - Dioptrien ü10 vielleicht?
      Unnötiger Firlefanz und Fehlerquelle die stört.
      So what?
      Gruß
      R
      Wenn man in der Großstadt lebt kann es schon Sinn machen ( zumal wenn das Auto ab und zu von der Tochter genutzt wird ,-)
      Hersteller ist mir egal, Hauptsache der Firmensitz ist in Stuttgart :P
    • Übung kann aber teuer werden. Die jüngere Generation hat sich an die neue Technik gewöhnt und ich sehe es auch als Komfort an. Mein erstes Auto hatte auch keine Servolenkung. Wenn man Erfahrung und Talent hat braucht man das natürlich nicht, ist aber trotzdem angenehm. Vielleicht kann ja mal jemand ein Bild einstellen .
      Hersteller ist mir egal, Hauptsache der Firmensitz ist in Stuttgart :P
    • Mir ham se am W123 Mal den Stern abgebrochen und mit der Bruchkante dann Ralleystreifen rundrum angebracht (schön immer im Kreis über den Lack).
      Seitdem sind Autos für mich Gebrauchsgegenstände und wenn es aussieht wie Sau, dann sieht es halt aus wie Sau. Kratzer bleiben wo sie sind, wenn es durch die Grundierung geht wird halt etwas gegen Rost getan.
      ______________________________________________________


      NNF - NoNameFound - na gut... Teddy
      ______________________________________________________

      Es war einmal...

      Ohne Zähne um die Kurven - ;(
    • Hab als Jüngling mal Ventile an meinem Auto einstellen wollen und mir ist dann ne Schraube des Ventildeckels vorne bei der Steuerkette in den Motor gefallen.

      Mit Taschenlampe konnte ich die Schraube noch ein bisschen sehen.

      Dann dachte ich, es wäre clever, mit ner Wasserpumpenzange nen fetten Magneten zu greifen und die Schraube damit herauszuholen.

      Ganz so clever war das aber doch nicht, weil 5 Minuten später der Magnet wie angeschraubt neben der runtergefallenen Schraube am Gussblock klebte.

      Irgendwie hab ich das dann aber doch noch hingekriegt. Ich mein, ich hätte das Nockenwellenrad abgeschraubt und hab das Gedöns dann rausbekommen.

      Hätte auch anders ausgehen können.
      Grüße
      Mario