Schlachtung 1.8, 1992, 160.000km

    • Schlachtung 1.8, 1992, 160.000km

      Hallo Foristi!

      Habe meinen 1.8, Bj, 1992, 160000km, nach Hecktotalschaden ausgeschlachtet. Fast alles was ich für meinen "neuen" 2.0 sportline nicht als Ersatzteile brauchen kann, wäre zu haben. Die Sachen sind in Österreich, Nähe Salzburg. Kleinigkeiten kann ich versenden (aus grenznahem Deutschland) , Großigkeiten kann man nur abholen.

      Falls wer was braucht, gegen Gebot zu haben:
      Fast gesamte Innenausstattung schwarz in sehr gutem Zusand.
      =Sitze rundherum (keine Abnutzung, Sitzwangen nicht durch)
      =Halterungen Fondskopfstüzen
      =Kopfstützen vorne
      =Kopfstützen hinten (vordere angepasst)
      =Verkleidungen A, B,C - Säule
      =Amaturenbrett inkl. Kombiinstrument (Rahmen mittlere Luftdusche leider kaputt), ohne Luftduschen
      =Mittelkonsole kurz (derzeit noch am Amaturenbrett dran)
      =Konsole über Handbremse bzw. Schalthebel
      =Hutablage
      =Dachpanel ohne Lampe
      =diverse Abdeckungen (zB. Fussraum, unter Amaturenbrett)
      =diverse andere Sachen, wie Türrahmen"würste"
      =Brett (Wurzelholz) über Schaltkulisse
      =Auspuff (angerostet aber noch gut) ab Kat
      =evtl. schöne 8-Lochfelgen inkl. neuwertiger Bridgestone Sommerreifen 185
      =Lenkrad
      =und viele Kleinigkeiten


      Sachen, die ich mit ensorgen lasse. Aber wenn die wer dringend braucht, bau ich sie noch ab. Ca. 2 Wochen steht der Wagen noch da, dan wird er abgeholt.
      =großteil der Saccobretter grau (benz war weiß mit grau unten). Hinter Türen kaputt
      =Stossfänger weiß/grau vorne.
      =Himmel (absolut sehr schön).
      =Motor 1.8
      =4 Ganggetriebe und Achsen wird wohl niemand brauchen.....


      =keine Türen, Türpappen, Motor, Getriebe, Achsen, Kat, Motorhaube, KE,

      LG
      Robenz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robenz ()

    • Hallo Robenz,

      hast Du den Teppich in Schwarz für die Mittelkonsole ( Handbremse) noch übrig? Bei mir war mal ne Cassettenbox drin und ich habe einen falschen Teppich in grau von jemandem bekommen.

      Grüße Thomas
      Mehr Luxus braucht kein Mensch ^^

      W 201 190 E 1.8 /Baujahr 91 58.700 km rauchsilber
      W 123 230 E / Baujahr 82 123.850 km blausilber 930
      BMW 120 i Cabrio 39.000 km kashmirmetallic
    • seg schrieb:

      Robenz schrieb:

      Hallo Foristi!




      Falls wer was braucht, gegen Gebot zu haben:
      Das ist ein Anzeigenmarkt und keine Auktionsplattform.Bilder und Preisangaben sind hier Pflicht. Ansonsten wird es gelöscht.
      Sorry seg!
      Wusste ich nicht, sonst hätte ich das so nicht gemacht. Ich kann derzeit keine Bilder liefern und hab auch keine Ahnung hins. vernünftiger Preis. Bitte lösch daher.
      LG!
      Robenz

      @Thomas. Such ich raus und melde mich per PN
    • Robenz schrieb:

      Wusste ich nicht, sonst hätte ich das so nicht gemacht. Ich kann derzeit keine Bilder liefern und hab auch keine Ahnung hins. vernünftiger Preis. Bitte lösch daher.
      LG!
      Robenz
      Moin,

      :D jetzt weist du es doch, mach einfach bei Gelegenheit ein paar Bilder von den Sachen und stell irgend welche VB-Preise dazu, (mit etwas Phantasie geht das)
      alles was sich versenden läßt geht immer, den Rest wird man sehen


      Wäre schade, aus meiner Sicht wenn die noch brauchbaren Sachen im Müll/Schrott landen, hätte auch noch Interesse an diversen Sachen, Salzburg ist schon etwas weiter weg von Köln :/

      Bilder helfen die Vorstellungskraft zu beflügeln.

      Mal ein Beispiel:
      Ein Bekannter sagte mir da wäre eine Garage zu räumen, voll mit Ersatzteilen von einem Rover P5B aus den 50er/60er Jahren, soll alles entsorgt werden.
      Bin einfach mit meinem Hänger hin gefahren und hab mal alles eingeladen, waren teilweise noch Neuteile in Ölpapier eingepackt und so.
      Habe erst mal geschaut was ein P5B überhaupt ist und dann alles in der "Bucht" als Auktion eingestellt, war zwar schon etwas Arbeit (macht mir aber Spaß :thumbup: )
      und am Ende kamen fast 700€ rum und viel Freude bei P5-Enthusiasten die Teile ergattert hatten.

      Gruß
      Jo