Suche: Fahrertür + Tür hinten rechts, signalrot 568, Mopf

    • Suche: Fahrertür + Tür hinten rechts, signalrot 568, Mopf

      Servus allerseits,

      wie bereits im Titel erwähnt, suche ich für meinen 190er (Mopf) eine Fahrertür und eine Tür hinten rechts im wunderschönen Farbton 568 signalrot. Die Türen sollten nach Möglichkeit weitgehend nicht von Rost ( von dem Zeug habe ich selbst schon genug :D ) befallen bzw. ohne größeren Aufwand wiederverwendbar sein.
      Bin für jeden Hinweis und jedes Angebot dankbar!

      Herzlichen Dank und viele Grüße!
    • Moin,

      Gerade bei einem Unifarbton und dann noch rot ist es quasi mit Wahrscheinlichkeit gegen Null möglich zwei Türen zu finden die den gleichen defakto Farbton haben wie dein Auto.

      Lange Rede schwacher Sinn, such zwei gute gebrauchte egal welcher Farbe. Das ist schon schwierig genug. Und dann lass sie von einem guten Lackierer machen, dann passt auch das Ergebnis.

      Grüße

      Alexander
    • Grüß Dich Alexander,

      Danke für Deine Antwort!
      Diese Möglichkeit habe ich auch schon in Betracht gezogen, insbesondere, weil meine "Kiste" (Alltagsfahrzeug) früher oder später sowieso neu lackiert werden muss; bis dahin hält die alte Tür auch noch.
      Als Übergangslösung schien mir aber eine Tür in etwa gleicher Farbe das Sinnvollste; bevor ich zeitweise mit einer völlig andersfarbigen Tür durch die Gegend kutschiere, nehme ich dann doch lieber eine kleinere Abweichung im Farbton in Kauf. Außerdem hat mein Fahrzeug hat eh keine einheitliche Farbe mehr .
      Ich halte die Augen trotzdem weiterhin offen, auch nach andersfarbigen Türen!

      Herzliche Grüße!