Neu hier und noch ohne Mercedes - das soll sich ändern

    • Neu hier und noch ohne Mercedes - das soll sich ändern

      naja, so ganz stimmt es nicht, denn ich fahre einen CLA. Aber immer schön der Reihe nach. Wie man meinem Nick entnehmen kann, heiße ich Peter. Ein etwas älteres Auto habe ich auch. Richtig, einen Panda. Panda 141 und W201 waren auch damals schon gemeinsam auf der Straße, wenn auch von unterschiedlichen Zielgruppen gefahren.
      Eine Mercedes-Vergangenheit habe ich auch. So fuhr ich Anfang der 80er einen W123 als 240D und danach einen W114 230 automatic. Vor einigen Jahren haben wir uns eine tolle Kiste gekauft und der totgeglaubte MB-Virus schlug wieder zu. Bisher konnte ich ihm noch widerstehen. Schließlich hatte ich schon einige /8 und 123er und kann mich auch noch zu gut erinnern wo bei aller verklärten Retroromantik die Ärgernisse steckten. Und warum nochmal etwas fahren, das ich doch schon kenne.

      Ich fahre auch sehr gerne offen, weshalb ich eine Fiat barchetta und einen MX-5 RF habe. Beide machen höllisch viel Spaß.
      Der Wunsch nach einem Mercedes ist trotzdem geblieben. Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, denn ich möchte noch einen Baby Benz als Ergänzung haben. Der muss weder besonders schnell noch besonders selten sein, einfach ein Brot und Butter Mercedes.
      Diesel? Warum nicht. Ich bin ein echter Dieselfan und fand die alten Wanderdünen einfach nur klasse.
      Benziner? Ja gerne.
      Vergaser? Nein.
      Gerne 5-Gang oder Automatik und mit Sacco-Brettern.
      Schweißen will ich nicht. Selbst mein 30 Jahre alter Panda ist ungeschweißt.


      Zu meiner Person könnte ich noch ergänzen, ich wohne im Nordwesten im Kreis Cloppenburg. Hier soll auch mein zukünftiger Benz seine Runden drehen.
      Wer was hat, einfach melden.

      Klar doch, das gehört in die Suchanzeigen. Werde ich auch noch nachholen.

      Danke für euer Interesse, hoffentlich sehen wir uns mal!

      Grüße
      Peter