Verkaufe Mercedes 190 W201 Sportline Body Kit PREISUPDATE

    • Verkaufe Mercedes 190 W201 Sportline Body Kit PREISUPDATE

      Hallo,

      ich trenne mich hier von meinem Sportline Kit. Ich habs lackieren lassen, aber kam dann an ein 16v Kit.
      Am besten Beschreibung durchlesen. Bei Interesse komm ich gern im angemessenem Rahmen entgegen.

      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…kiert/2130979064-223-1220
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!
    • Hai

      Was ist dran "SPORTLINE"? Das ist die normale Beblankung und Schweller sowie Stoßstangen wie bei jedem normalen Mopf 190ziger.

      Klär mich bitte auf???
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • Das Sportline Logo ist dran und es ist das originale. Wollts nur verlauten lassen.
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!
    • Na ja es sind ja auch die Stoßfänger, die Schwellerverkleidungen und das ganze Zubehör dabei. Das ganze ist ohne Beschädigungen und er schreibt in einen top Zustand. Verhandlungsbasis steht ja auch noch da. Wenn jemand z.B. einen Vormopf umrüsten möchte und die Farbe passt, ist das schon eine Option. Wird aber sehr schwer sein da jemanden zu finden bzw gefunden zu werden. Wenn man alles zusammenrechnet plus Lackierkosten, komm ich schon auch grob in die Richtung obwohl es zwischen Sportline und Normalausstattung bei den Bauteilen keinen Unterschied gibt ausser die Embleme.
      Hersteller ist mir egal, Hauptsache der Firmensitz ist in Stuttgart :P
    • Ich sag mir immer es steht jeden Tag ein Dummer auf, musst nur Glück haben das er bei dir vorbei kommt .

      Um so höher der Preis ist um so ehr kauft es jemand.

      Hatte meine weiße Diva (190er) damals an einen Bekannten verkauft, der wollte sie pflegen usw. kurze Zeit später (etwa halbes Jahr) stand das Auto für fast den doppelten Preis zum Verkauf, dachte auch das bekommt er nie (war auch böse weil er wollte es ja behalten usw.) aber ganz schnell war Auto verkauft ...
      Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist!
    • Klar verstehe ich. Ihr habt in allen Punkten Recht. Ja, es ist 'nur' das Sportline Logo mit drauf. Das lackieren ohne Denkzettel kostete alleine schon enorm viel Geld. Wenn ich dann die Teile zusammen rechne wie man sie bei Kleinanzeigen kaufen kann, fände ich den Preis schon gerechtfertigt. Das ich es jetzt gerade nicht verschenke ist mir auch klar. Habs aber auch nicht nötig es weg zu geben. Und wer sein body kit selbst lackieren lassen will wird alleine auch schon 450-600 Euro zahlen da alles teurer wurde.. Meine Meinung!
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!
    • Hallo an alle. Da ich den Platz im Keller benötige jetzt für 820 Euro zu veräußern!
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!