Ich benötige Ratschläge in folgendem Bereich

    • Ich benötige Ratschläge in folgendem Bereich

      HAT SICH DANK EINES SHCNELLEN FORUMSMITGLIED ERLEDIGT, DANKE
      Hallo, liebe Forenmitglieder



      ich möchte , da sehr verdreckt, den Luftfilter austauschen. Ich habe einen Luftfliter über's Internet bestellt passend für MB W201 1992 1,8 ltr. (in der Beschreibung war dies auch so angegeben und weitere Mercedes-Modelle)
      Der gelieferte LF ist zu klein, passt alles nicht über die angegebenen Führungen. Rücksendung und bei einem anderen Anbieter nochmals bestellt, das gleiche Problem.
      Auf dem alten Luftfilter steht eine Mercedes Nummer 003 094 38 04 habe unter dieser Nummer geschaut, die Größtentabelle gibt aber andere Maße an als die vorhandenen.
      Ist der Luftfilter bis zu einem bestimmten Maß flexibel, kann ich den "auseinanderziehen" ??? Habs probiert, aber das ist enfach K....e
      Die Maße im Internet Höhe 545 mm Außen gemessen 406 und Innen 323 mm (Luftfilter ist oval)
      Beim Auto gemessen Höhe 545 mm Außen gemessen 458 und Innen 385 mm " " . Bin im allgemeinen nicht schwer von Begriff, aber hier weiss ich einfach nicht mehr weiter und bevor ich zu Mercedes renne wollte ich eure Ratschläge
      steely49

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steely49 ()