Bremsscheiben Satz

    • Ich weiß immer noch nicht was es dir hier bringen soll.

      Kann mich, trotz deiner Arroganten Art den du unbegründet an den Tag legst, nicht erinnern hier Stammtischparolen gepostet zu haben.

      Ich verbau in meiner Werkstatt einfach keine Zimmermänner.

      Kennst du den Begriff Garantie und den Unterschied zur Gewährleistung?
      Ich ja. ;)
      Greets Gunna :yo

      Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft....

      Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont.
    • Ich habe in der Tat meine Gründe.
      Einen hatte ich ein paar Posts vorher schon erwähnt, der Rest sprengt doch hier den Rahmen und Pac ist damit nicht geholfen.

      Ich weiß auch nicht warum du deswegen so durch die Decke gehst, ist doch nicht deine Sorge und in der GL von Zimmermann biste doch auch nicht.

      Warum der hier entstandene Wirbel entstanden ist, wäre viel eher interessant zu klären.
      Die Zeit wo mit Holzklötzen rum geworfen wurde, sollte irgendwann doch mal vorbei sein, oder ?


      Also ATE ist mein Tip, dabei bleibe ich.
      Wer halt was anderes haben möchte, soll doch kaufen, hoffentlich auch selber montieren, denn ich kenne keine Bude, die das dann montiert was im Kofferraum liegt.

      Die Bremse muss funktionieren, bitte zuverlässig und das noch so gut wie es möglich ist.
      Auch mit ner Banane im Auspuff :rolleyes:
      Greets Gunna :yo

      Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft....

      Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gunna ()

    • pac9907 schrieb:

      Gunna schrieb:

      Ich weiß nicht was dir das bringen soll
      habe ich gefragt was das bringen soll? Auch wenn ich eine Banane in meinen Auspuff stecken will. Ich hab gefragt welche gut sein!!
      Und ich habe dazu geschrieben, dass man sich bei Autoteile Ralf Schmitz at-rs.de/ auch telefonisch beraten lassen kann.

      Und dass es eine Rolle spielt, was die Bremse können soll. Arbeitsweg oder Track-Days. Das sind völlig unterschiedliche Anforderungen.
      Der eine will seine Felgen nicht oft putzen und mag es nicht, wenn die Bremse quietscht.
      Dem anderen ist das ziemlich egal, Hauptsache, die Bremse packt zu, wenn man's braucht.

      Danach können Dir Leute, die das wissen, eine Empfehlung abgeben.

      Grüße
      Hannes
    • Bei euch iss kalt oder ?

      Nicht knausern, 18,7 Grad gehen auch.

      Bei Bananen nur Chiquita in den Auspuff, die haben die richtige Krümmung.

      Ich kann Gunna schon verstehen, er will langwierigen Diskussionen ausweichen.

      Mich würde das auch interessieren, weil er Werkstatt schrieb.
      Ich lese da für mich raus, es geht nicht um einen Satz.

      Mir wurden damals auch Zimmermann empfohlen, kompletter Satz für vorne W210 Automatik.
      Das waren dann Scheiben die ich nie wieder einbauen würde.
      Schlechte Standzeit, nach 15 T haben die gepumpt. Ausserdem schneller gerostet als die MB Scheiben.
      Die MB Scheiben waren knapp 50 T drin .
      Jetzt sind rund 35 T ATE drin.

      Möglich, das dies ein Einzelschicksal ist, aber deshalb habe ich Gunna zugestimmt.
      Gruss! Stefan
    • Oldiefan schrieb:

      Liest man oft in Foren, dass sich neue User erstmal still verhalten sollen. :phatgrin:
      Was hat das mit viel Wind eines neuen Forenmitglieds zu tun ? Man wollte doch nur ne Erklärung.
      Lese bitte mal den gesamten Kontext, nich die einzelnen Fetzen, dann wird auch schnell klar, das Pac auf eine Antwort los gepoltert hat, also ein bisschen zumindest , die eigentlich an den Plastikkarrenverweigerer gerichtet war.
      (Sorry, kann dich ja leider nicht mit einem vernünftigen (Vor-) Namen anreden)
      Und da erlaube ich mir, ein bisschen auf die Nase zu stupsen, weil eine Entschuldigung, oder eine Korrektur des fälschlicherweise geschriebenen, wohl ewig auf sich warten lässt.

      Wenn hier ein Anständiger Tip gegeben wird, interessiert das komischerweise niemand, man bedankt sich auch nicht, man poltert, und provoziert einfach drauf los, man steckt sogar neue Juser damit an.
      Man beschuldigt sogar die Leute, in dem Falle mich, Parolen geschrieben zu haben, wie wenn man nicht lesen kann.

      (Hannes hat das übrigens super zusammen gefasst. :yo )

      Wollt ihr allen Ernstes so ein Nivea dauerhaft im Forum etablieren ?
      Den neuen gleich zeigen, das man hier einfach rum pölen kann, die Leute anmachen und rum lästern ?

      Editiert lieber eure Fehltritte aus den Texten und hinterlasst ein Sorry.
      Das wäre mal ein Zug von weisen und. starken Männern. :yo
      (Edit, ich kann das DANN übrigens auch, dann bleibt das sauber in der Nachwelt )


      Aber Danke, das der Tip ATE wenigstens schon ein bisschen Zuspruch gefunden hat. ;)
      Ich persönlich würde es nämlich sehr gerne sehen, das er gutes Material kauft.
      Greets Gunna :yo

      Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft....

      Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont.
    • Gunna schrieb:

      Ganz schön viel Wind von einem neuen Forenmitglied.
      Ich werde mir deine freundliche Art mal merken, wirst damit sicher weit kommen.

      Ich habe meinen Tip für dich schon abgegeben, hast du hoffentlich auch gelesen, montieren darfst du was du möchtest, auch gerne Zimmermann, oder auch Dinger aus China.

      Andere geben wohlweislich gar keine Tips (mehr), oder provozieren zur Belustigung ein bisschen.
      Ganz normal hier. ^^

      Also mein lieber Pac, hau rein, es sind deine Bremsen, deine Wahl, deine Lebensversicherung,
      Vielleicht….




      Ich gebe hier Midnightstar übrigens recht, drum hab ich ja auch nix geschrieben, ist zwecklos und dadurch uninteressant.
      Du mein lieber, ich wollte lediglich nur tipps oder auch Hilfe… und keine fragen wieso weshalb ..? Sonst hätte ich ja höflich drum gefragt. Kann mich gerne hier auch wieder abmelden, wenn’s dir lieb ist . Und was heißt denn hier ganz schön viel Wind? Lies mal bitte erstmal meine 2 Kommentare die ich abgegeben habe, und frag dich mal ob ich diesen Wind hier angezettelt habe ..?
    • Hannes-N schrieb:

      pac9907 schrieb:

      Gunna schrieb:

      Ich weiß nicht was dir das bringen soll
      habe ich gefragt was das bringen soll? Auch wenn ich eine Banane in meinen Auspuff stecken will. Ich hab gefragt welche gut sein!!
      Und ich habe dazu geschrieben, dass man sich bei Autoteile Ralf Schmitz at-rs.de/ auch telefonisch beraten lassen kann.
      Und dass es eine Rolle spielt, was die Bremse können soll. Arbeitsweg oder Track-Days. Das sind völlig unterschiedliche Anforderungen.
      Der eine will seine Felgen nicht oft putzen und mag es nicht, wenn die Bremse quietscht.
      Dem anderen ist das ziemlich egal, Hauptsache, die Bremse packt zu, wenn man's braucht.

      Danach können Dir Leute, die das wissen, eine Empfehlung abgeben.

      Grüße
      Hannes
      Ja lieber Hannes, ich finde das auch sehr hilfreich.

      Gunna schrieb:

      Oldiefan schrieb:

      Liest man oft in Foren, dass sich neue User erstmal still verhalten sollen. :phatgrin:
      Was hat das mit viel Wind eines neuen Forenmitglieds zu tun ? Man wollte doch nur ne Erklärung.
      Lese bitte mal den gesamten Kontext, nich die einzelnen Fetzen, dann wird auch schnell klar, das Pac auf eine Antwort los gepoltert hat, also ein bisschen zumindest , die eigentlich an den Plastikkarrenverweigerer gerichtet war.(Sorry, kann dich ja leider nicht mit einem vernünftigen (Vor-) Namen anreden)
      Und da erlaube ich mir, ein bisschen auf die Nase zu stupsen, weil eine Entschuldigung, oder eine Korrektur des fälschlicherweise geschriebenen, wohl ewig auf sich warten lässt.

      Wenn hier ein Anständiger Tip gegeben wird, interessiert das komischerweise niemand, man bedankt sich auch nicht, man poltert, und provoziert einfach drauf los, man steckt sogar neue Juser damit an.
      Man beschuldigt sogar die Leute, in dem Falle mich, Parolen geschrieben zu haben, wie wenn man nicht lesen kann.

      (Hannes hat das übrigens super zusammen gefasst. :yo )

      Wollt ihr allen Ernstes so ein Nivea dauerhaft im Forum etablieren ?
      Den neuen gleich zeigen, das man hier einfach rum pölen kann, die Leute anmachen und rum lästern ?

      Editiert lieber eure Fehltritte aus den Texten und hinterlasst ein Sorry.
      Das wäre mal ein Zug von weisen und. starken Männern. :yo
      (Edit, ich kann das DANN übrigens auch, dann bleibt das sauber in der Nachwelt )


      Aber Danke, das der Tip ATE wenigstens schon ein bisschen Zuspruch gefunden hat. ;)
      Ich persönlich würde es nämlich sehr gerne sehen, das er gutes Material kauft.
      jaa dann bitte erkläre dich im nächsten mal auf wen du mit dieser Aussage ansprechen wolltest. Ich wollte auf niemandem los poltern. Aber man sollte doch erkennen wer wie wo was meint.
      nicht falsch verstehen
    • Darauf achten an wen eine Antwort gerichtet ist, würde auch gehen.
      Dazu sollte man fähig sein.

      Gescheite Tips hast ja bekommen, sogar von mir, also dann kann man ja zufrieden sein.
      Greets Gunna :yo

      Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft....

      Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont.
    • Gunna schrieb:

      Darauf achten an wen eine Antwort gerichtet ist, würde auch gehen.
      Dazu sollte man fähig sein.

      Gescheite Tips hast ja bekommen, sogar von mir, also dann kann man ja zufrieden sein.
      du hast mehr mal kommentiert, man hat kein Überblick wenn du die Nachrichten nicht markierst und dann ohne Markierung los antwortest. Aber Internet ist nicht jeder Manns Sache.
      Danke dir