Plötzlich fehlende Beschleunigung/ Leistung 190E 1.8

    • Na Gott sei Dank sehen das nicht alle so negativ ;)

      Ich bin kein Kfz Mechaniker.

      Gute Reparaturen und Arbeit dürfen und müssen Geld kosten, auch du wirst bestimmt nicht umsonst arbeiten.

      "Kein Auto für mich?" Starke Aussage. Na wahrscheinlich wärst du erstaunt wie wenige Menschen selbst Hand an
      ihre Autos legen. Zähle mich dazu. Einen Blinddarm operierst du dir wahrscheinlich auch nicht selbst heraus.

      Ich kann nicht riechen, dass die Nockenwelle im Eimer ist. Ich interessiere mich ehrlich gesagt auch nicht dafür,
      wann wer Härteprobleme hatte. Muss ich auch nicht. Das Auto ist 30 Jahre alt, ich klappere X Werkstätten ab.
      Soweit so gut. Wenn diese die Fehler nicht erkennen, und sei es wie hier die Nockenwelle, welche "der Azubi"
      schon im Schlaf und von einem anderen Kontinent aus fehlerfrei diagnostiziert, dann musst du korrekter Weise
      so fair sein zu unterstellen, dass für diese Fachkräfte diese Autos nichts sind.

      Ich bin lediglich ein bereitwillig für ordentliche Arbeit zahlender Kunde, welcher etwas zu oft Pech mit dem
      Fachpersonal hatte.

      Kein Grund das Auto zu verkaufen. ;)
    • Bernd84 schrieb:

      "Kein Auto für mich?" Starke Aussage. Na wahrscheinlich wärst du erstaunt wie wenige Menschen selbst Hand an
      ihre Autos legen. Zähle mich dazu. Einen Blinddarm operierst du dir wahrscheinlich auch nicht selbst heraus.

      Bernd84 schrieb:

      und sei es wie hier die Nockenwelle, welche "der Azubi"
      schon im Schlaf und von einem anderen Kontinent aus fehlerfrei diagnostiziert,
      ....nimm es bitte einfach nicht ernst.
    • Bernd84 schrieb:


      Ich bin kein Kfz Mechaniker.
      Ich interessiere mich ehrlich gesagt auch nicht dafür,
      Ich bin lediglich ein bereitwillig zahlender Kunde, welcher etwas zu oft Pech mit dem
      Fachpersonal hatte.
      Hallo Bernd,