C36 Bremsscheiben welche 316mm Vorne

    • Habe ihn selbst ersteigert die Abwicklung sowie das Bieten habe ich über kfzone gemacht. Die kümmern sich über die Verschiffung und die Verzollung, abholen vom Hafen geht auch oder Transport nach Hause. Die Portale sind alle identisch japanx z. B. auch das gleiche, da kaufen auch viele.

      Ich habe bis jetzt 3 Autos gekauft, nen SL350, den C36 und einen SLK 55 AMG der demnächst kommt. Der SL war topp war kaum was dran nur ein NOx Senso, beim C36 war so viel dran und ist leider immer noch, muss sagen bin damit sehr unzufrieden aber gibt schlimmeres, der Wagen hat dennoch etwas. Auf den SLK bin ich sehr gespannt... Umcodierung muss mach sich drum kümmern aber gibt es viele, teilweise muss man auch Scheinwerfer umrüsten, derzeit gibt es hin und wieder Probleme mit der ZV weil die Frequenz der Nato innerhalb der EU zugeteilt ist. Da ich viele ältere Porsche erste Boxster Modelle, BMW E46 usw. auch gesehen habe die wirklich scheiße waren wie mein C36 würde ich sagen eher nur Autos die neuer sind und wenig gelaufen haben. Teilweise setzt den Autos das extrem heiße Wetter den Innenausstattungen sehr zu! Und man muss wissen was man kauft und dass es auch ein Griff ins Klo sein kann. Beim SL habe ich als ich dann doch verkauft habe, 7k plus gemacht die jetzt beim C36 wahrscheinlich drauf gehen... Ich freue mich sehr auf den SLK und Preislich war er auch topp. Aber die Preise steigen dort derzeit auch sehr und Verschiffung dauert sehr lange bis man ein Schiff bekommt.