Was haltet ihr davon??

    • Original von Mr.G-C
      sagt mal, wieviel schluckt so ein ding? oder wieviel liter gehen in den tank? das ding ist noch ca. 87,5% voll und "erst" 9,5Km gefahren (steht auf dem Tageskilometer zähler)


      Respekt, gut aufgepasst! :yo Aber dafür wird's schon eine Erklärung geben, sonst würd der SL nach 100 km zum Tanken müssen :D

      Gruss, Stefan.
      :yo Wenn's gat, dann gat's!! :yo
    • Muss zugeben das ich das Kombi Instrument das erste mal sehe und bin begeistert das es sogar noch eine Öldruck-anzeige gibt die meiner meinung nach unersätzlich ist.

      Du solltest bei Deinem eigenen Auto beim Fahren einfach mal auf Dein eigenens KI schauen. Dort wirst Du dann ein zweites mal eine Öldruck-Anzeige sehen. ;)
      Was der SL hat und der 190er nicht, ist die Verbrauchsanzeige - naja ein paar andere klitzekleine Unterschiede gibt es wohl auch noch...
      mfg
      Peter.

      W201 - 190E 1.8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petert ()

    • Original von petert
      Muss zugeben das ich das Kombi Instrument das erste mal sehe und bin begeistert das es sogar noch eine Öldruck-anzeige gibt die meiner meinung nach unersätzlich ist.

      Du solltest bei Deinem eigenen Auto beim Fahren einfach mal auf Dein eigenens KI schauen. Dort wirst Du dann ein zweites mal eine Öldruck-Anzeige sehen. ;)
      Was der SL hat und der 190er nicht, ist die Verbrauchsanzeige - naja ein paar andere klitzekleine Unterschiede gibt es wohl auch noch...
      mfg
      Peter.


      Ähhm soll das nun ein witz sein oder wie? ?( ?( Das der 190er eine Öl-druckanzeige hat ist mir völlig bewusst!!!!! Ist nur so weil Allgemein bekannt ist das der 190er und die w124er Serie die letzten waren die solch eine Anzige besaßen und sie bei neueren Modellen eingespaart wurde.

      Gruss Christian
      Christian K.
      06/1992 500E - DB199
      06/2003 CL55 AMG KOMPRESSOR - DB198