Hegautreffen 2023 Apr der 15.

    • Super Flo, Danke ! :yo

      Andy als Spitzenfahrzeug, Arthur, Flo, Olli und am Schluss Icke haben die Ausfahrt durch die Provinz sehr genossen.
      Uns kam sogar einmal ein roter 190er entgegen, der war komplett baff hinterm Lenkrad. :crazy:
      Anschließend stand ein entspannter Grillhöck auf dem Programm.
      Ingo, Mäx und Robert kamen dann auch noch dazu, und dann war der Hof voll. :D
      Ne echt coole Truppe haben wir da. :rockon
      Greets Gunna :yo

      Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft....

      Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont.
    • :rofl:

      Als Schlussfahrzeug sieht man schon deutlich mehr, als andere ;)

      Weitere Teilnehmer sind bei so südlichen Aktionen immer steht’s gerne willkommen. :yo
      Greets Gunna :yo

      Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft....

      Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gunna ()

    • Das war und ist bis jetzt nur eine Saisonausfahrt innerhalb unserer IG gewesen und wurde so noch nie öffentlich kommuniziert.
      Mir sind ja auch 20 Leutz, nur regional (!) da kriegt man schon so 8-10 mobilisiert. :whistling:

      Arthur war jetzt zb auch am Sonntag am MB Museum, leider aus Zeitgründen alleine , aber sonst ne Top Aktion. :yo
      Leider war eine Kontaktaufnahme zu anderen 190er Leutz nicht so möglich, das war jedenfalls seine Kritik an der Aktion.

      So wächst unsere halt IG zusammen, so kommen wir gemeinsam vorwärts, so können wir was erreichen.
      In Bezug Kollegenschaft und Erhalt der Fahrzeuge.

      Aber in der Tat könnte man das mal ausschreiben, vielleicht haben dann ein paar Ausserreginale Leutz, wie du zb.,
      auch Bock da mal aufzutauchen, ein bisschen in der Kolonne Spazieren fahren,
      und vielleicht im Anschluss ein fetzen selbst mitgebrachtes Grillgut zu schnabulieren.

      Wir quatschten das mal in der Gruppe ab. :yo

      Das Zwanglose geht dann halt nicht mehr so einfach, es müsste dann etwas mehr organisiert werden.
      Route planen, vielleicht einen Stop mit ner Besichtigung und das anschließende Unterbringen von den Leuten.
      Je nachdem wie das dann expandieren würde…
      Greets Gunna :yo

      Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft....

      Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont.
    • Gunna schrieb:

      Super Flo, Danke ! :yo

      Andy als Spitzenfahrzeug, Arthur, Flo, Olli und am Schluss Icke haben die Ausfahrt durch die Provinz sehr genossen.
      Uns kam sogar einmal ein roter 190er entgegen, der war komplett baff hinterm Lenkrad. :crazy:
      Anschließend stand ein entspannter Grillhöck auf dem Programm.
      Ingo, Mäx und Robert kamen dann auch noch dazu, und dann war der Hof voll. :D
      Ne echt coole Truppe haben wir da. :rockon
      Hat echt super Spaß gemacht. Gerne wieder! Der im roten 190er hat garnicht verstanden was passiert haha
    • Kurze Info, leider etwas knapp in der Zeit und auch der Termin ist bestimmt nicht für jedermann, aber…

      Nächste Woche am Dienstag den 11.07.2023.
      Ab 17 Uhr , früher geht auch, ich bin ja da. :D

      Wo ?
      Auf dem Edekaparkplatz in 78247 Hilzingen oder direkt nebenan auf dem Parkplatz von der Turnhalle.
      (So ein Rudel 190er wird schon auffallen ^^)


      Die W201 Freunde Hegau veranstalten eine kleine Ausfahrt durch den schönen Hegau, Schweiz und Umgebung,
      mit anschliessend zusammen sitzen, Benzingespräche, Teile tauschen, und das Leben geniessen bis in den späten Abend.
      Entweder gehen wir im Rahmen der Ausfahrt wat essen, oder eben ein Grill im Garten, bei dem dann jeder sein
      Zeugs mit bringen muss.
      Das ist noch nicht ganz geklärt, aber kann auch vor Ort abgestummen werden.

      Edeka is ja um die Ecke und dort kann auch geholt werden, was es noch braucht. ;)

      Wer also Bock hat, darf sich eingeladen fühlen und einfach rum kommen. :yo
      Wird sicher lustig , klein und fein. 8)
      Greets Gunna :yo

      Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft....

      Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont.
    • Danke für die rege Beteiligung, war grandios und wir hatten alle 110 Grad Kühlwassertemperaturen. :D
      Leider ist die kleine Wanderung aus thermischer Sicht ausgefallen, aber dann halt beim nächsten mal 8)
      So haben wir halt gleich mit fast 20 Personen die Terasse von der Kneipe gesprengt .
      8o



      Wegen Frühschicht hat der Flo mit seinem Baby Benz hier schon gefehlt.

      Bis zum nächsten Ausritt :rockon
      Greets Gunna :yo

      Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft....

      Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont.