Gummischlauch A2014761001

    • Gummischlauch A2014761001

      Moin liebe 190er Liebhaber,
      Sei März steht mein 190er. 2.5 Turbodiesel wegen diesem Dieselschlauch in der Werkstatt. Mercedes vertröstet ständig, ja der wird nochmal aufgelegt.... aber ich glaube schon nicht mehr daran. Beim Hydralikschlauchkonzern wurde bei Nachfrage der Meister von der Werkstatt abgewimmelt, hätten angeblich nicht das Gewinde. Der Schlau kommt unten an den Tank und geht dann auf die Dieselleitung. Deswegen bekomme ich nicht das H Kennzeichen. Wer hat zufällig einen brauchbaren Schlauch noch in der Garage? A 201476100
      Das Leben ist eine Krankheit, wird durch Geschlechtsverkehr verbreitet und endet i m m e r tödlich :yo
    • Als Besitzer eines erhaltenswerten Mercedes-Oldies würde ich eine Mitgliedschaft im VDH empfehlen mercedesclubs.de
      Die 60 Euro Mitgliedsbeitrag sind meines Erachtens mega gut angelegt.

      Beim VDH ist dieses Bauteil noch erhältlich - Abgabe aber nur an Mitglieder .
      Zudem bedenken, dass dies ein Verein ist. Von der Bestellung bis zur Lieferung kann das schon auch mal bis zu 4 Wochen dauern; ist ja alles ehrenamtlich.

      Sowohl bei Mercedes selbst originalteile.mercedes-benz.de/leitung/a2014761001 als auch beim VDH wird diese ET-Nummer als Leitung bezeichnet.
      Also vorsichtshalber nochmal genau prüfen, welches Teil wirklich benötigt wird.

      Grüße
      Ralf