Felgen / Tieferlegung beim 1.8er

    • Felgen / Tieferlegung beim 1.8er

      Servus Zusammen,

      ich bin neu in der Welt des 190er und benötige mal eure Meinung bzw. euer Wissen;

      Bei meinem neu erworbenen 190e 1.8i aus 91 stehen Felgen und Fahrwerk an;

      Rundum 8x17 Gullis mit ET28

      Daraus ergibt sich auch gleich das Thema Fahrwerk; Reicht es hier lediglich mit Federn zu arbeiten alá H&R 60/60 (wenn das mit 17“ überhaupt passt) um die Räder ordentlich in den Radkästen stehen zu haben?

      Habt ihr Vergleichsbilder für mich mit 17“ und entsprechender Tieferlegung?

      LG Philipp
    • Hai

      8*17 Gullis mit 28 ET ???????
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • DerPhilipp schrieb:

      Servus Zusammen,

      ich bin neu in der Welt des 190er und benötige mal eure Meinung bzw. euer Wissen;

      Bei meinem neu erworbenen 190e 1.8i aus 91 stehen Felgen und Fahrwerk an;

      Rundum 8x17 Gullis mit ET28

      Daraus ergibt sich auch gleich das Thema Fahrwerk; Reicht es hier lediglich mit Federn zu arbeiten alá H&R 60/60 (wenn das mit 17“ überhaupt passt) um die Räder ordentlich in den Radkästen stehen zu haben?

      Habt ihr Vergleichsbilder für mich mit 17“ und entsprechender Tieferlegung?

      LG Philipp
      Hallo Phillip

      Wenn du dich für die 60/60 entscheidest, solltest du darüber nachdenken auch kürzere Dämpfer zu verbauen, sonst fährst du auf der VA nur auf den Anschlag-Puffern. Da die originalen zu lang sind.