Azzurro Wo/wie am besten Verkaufen

    • Flaschenoeffner schrieb:

      Wenn das Fahrzeug wirklich original ist inklusive dem Radio und nicht das Aktiv-Bass System als Sonderausstattung gewählt wurde ist der Verstärker im Radio. Kannst du glauben oder nicht. Damals war ab Werk nix mit Endstufen etc. Das Radio lässt sich mit den passenden Ausziehhaken entfernen.
      Es ist das Becker Grand Prix 2000 Type 1302 Verbaut. Ich dachte immer das hat einen externen Verstärker. Wenn das nicht so ist, dann ist es natürlich viel einfacher. Ein Trailer für den Versand wäre dann in der Tat etwas zu Luxuriös, denn nur das Radio ziehen, das bekomme ich wohl auch noch hin.

      Viele Grüße
    • Lokale Adresse für die Radioreparatur: Spitzeck in HH-Wandsbek. spitzeck.de/ , Tel. 040-6935791. Nur vormittags geöffnet. Alteingesessener Betrieb. Haben mir mal ein MB special mit defektem Poti wiedererweckt zum fairen Preis.
      Wie die Vorschreiber schon sagten - nur wenn der Wagen zusätzlich das als Sonderausstattung erhältliche "Aktiv Bass System" (SA-Code 814 auf der Datenkarte) verbaut hat, gibt es einen externen Verstärker.
      Das Radio hat zwei Endstufen zu je 20W integriert (die hinteren Lautsprecher werden über den Überblendregler angesteuert) , das war in den 80er Jahren der normale Stand der Technik.
    • babybenzfan schrieb:

      Lokale Adresse für die Radioreparatur: Spitzeck in HH-Wandsbek. spitzeck.de/ , Tel. 040-6935791. Nur vormittags geöffnet. Alteingesessener Betrieb. Haben mir mal ein MB special mit defektem Poti wiedererweckt zum fairen Preis.
      Wie die Vorschreiber schon sagten - nur wenn der Wagen zusätzlich das als Sonderausstattung erhältliche "Aktiv Bass System" (SA-Code 814 auf der Datenkarte) verbaut hat, gibt es einen externen Verstärker.
      Das Radio hat zwei Endstufen zu je 20W integriert (die hinteren Lautsprecher werden über den Überblendregler angesteuert) , das war in den 80er Jahren der normale Stand der Technik.
      Habe auf der Karte nachgesehen, 814 ist nicht dabei, es sollte also das Radio ganz alleine sein, welches den Defekt hat. Prima, das macht es sehr viel einfacher. Danke für die Hinweise dazu und für den Kontakt zu spitzeck.de.

      Beste Grüße