Suche Almandin Haube, Kotflügel und Heckklappe

    • Hai

      Hab ich da und guter bis sehr guter zustand.Absolut NO ROST. Traufbauen, ausrichten fertig. Keine Lakierkosten. Alles Originalteile. Teile von einem 92ziger 190D 2,5. Festpreis 1000€.
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • Hai

      Das ist so nicht richtig. Er hat sich bei mir nicht gemeldet. und auf nur Geschriebenes geb ich nichts mehr, weil ich schon so oft auf die Fresse gefallen bin. Er schrieb mir zwar ne PN in der stand er kommt sie am WE holen, aber mehr auch nicht. Keine Handynummer oder die Aufforderung das er meine haben will nichts.

      Hätte er wirklich Interesse gehabt, hätte er mir seine nummer gegeben oder er mir seine und man wäre in Kontakt gekommen und hätte alles besprochen. So haben es die andern gemacht die auch interesse hatten.
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • Hai

      Ist das jetzt dein Ernst Junge.........mal ganz ehrlich. Ich fass es nicht.........einfach unglaublich. Du brauchst was.......da ist was.....ehrliche gute Ware......Originalteile in Topzustand und in deinem Fall noch die richtige Farbe also keine Lakierarbeiten...........und noch zu einem find ich guten Preis, wenn man bedenkt was man heute für gute Originalteile bezahlt.......????? Das ist dir noch nicht ein Telefongespräch wert......Mann Mann Mann.

      Kleiner Tip: Das nächste Mal wenn einem sowas angeboten bekommst, mach es so wie der der die Sachen gekauft hat. Er hat das forum durchforstet und hat meine Handynummer gefunden und mich um halb 12 Abens angerufen, Er hat sich für die späte Zeit entschuldigt,was kein Thema war, haben alles besprochen un er kam 12 Stunden später und die fahrt von Hamburg die Sache sofort kaufen. Er weiß nämlich wir rar Original W 201 Teile geworden sind.

      Also wenn du das nächste mal was für dein Auto brauchst und deinem Fall sogar noch die richtige Farbe, dann handel wie er. Und wenn man auf Montage ist und man kann nicht was ich verstehen kann, kann man sich mindestens telefonisch absprechen.

      Denk mal drüber nach
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • Hi
      Also wenn mich ein fremder um um halb 12 Abends anruft um nach Autoteilen zu fragen den würde ich extrem rund machen und nichtmal eine schraube verkaufen.
      Wenn mich einer höflich anschreibt und fragt ob ich die Teile bis am Wochenende reserviere dann mache ich das auch.
      Wenn es nicht klappen sollte kann ich es ja immer noch an andere verkaufen.
      Aber jeder tickt da etwas anders.
      Gruß Carlito
    • Carlito schrieb:

      Hi
      Also wenn mich ein fremder um um halb 12 Abends anruft um nach Autoteilen zu fragen den würde ich extrem rund machen und nichtmal eine schraube verkaufen.
      Wenn mich einer höflich anschreibt und fragt ob ich die Teile bis am Wochenende reserviere dann mache ich das auch.
      Wenn es nicht klappen sollte kann ich es ja immer noch an andere verkaufen.
      Aber jeder tickt da etwas anders.
      Gruß Carlito
      Hai

      Zum Thema Anruf um halb 12 Anruf, da kannst du sehen wie verschieden die Menschen sind.

      Zum Thema höffliche schriftliche Reservierung, dann bist du noch nicht auf die Schnauze gefallen. Die lassen sich so lang warten, bis sie was billligers gefunden haben, und dann schriftlich und höfflich absagen. Und Ich dann auf den Sachen sitzen bleib, obwohl andere auch angefragt haben. Die rufst du dann an, aber die haben dann schon woanders gekauft. Und wer ist jetzt der Gelackmeierte......ICH!!!

      Neee Carlito im Leben nicht mehr.
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • BabyBenz_H schrieb:

      Wenn ihr es schon nicht schafft einen simplen Kauf/Verkauf per PM abzuwickeln, kann man wohl auch nicht erwarten dass ihr eure Streitigkeiten privat regelt. :thumbdown:
      Hai

      Wer hat den hier Streitigkeiten.......ich nicht.
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • Also wenn ich den Zwist richtig verstanden habe, hat der potentielle Käufer eine Anzahlung angeboten und der potentielle Verkäufer hat diese ( warum auch immer ) abgelehnt.
      Nun argumentiert der Verkäufer im Nachhinein, daß er schon öfter auf einer Reservierung sitzen geblieben sei.
      Bei einer Anzahlung eigentlich völlig unverständlich, da durch eine Anzahlung ja bereits der Kaufvertrag zustande gekommen wäre.
      Da sehe ich persönlich das " Verschulden " beim Verkäufer, da er die Anzahlung ablehnte und dann an einen völlig anderen Mitternachtskäufer verkauft hat.
      Aber Jeder wie er mag. <X
      Nichts ist so beständig wie der stetige Wandel
    • Cerberus schrieb:

      Bei einer Anzahlung eigentlich völlig unverständlich,
      Ich habe mal einen Sitz "teuer" verkauft. Der Käufer hat den vollen Preis via Paypal bezahlt und sich dann monatelang nicht mehr gemeldet.
      Es gibt nichts was es nicht gibt.

      Würde auch nie wieder irgendwas längerfristig reservieren.
      Habe schon 3 Käufer die bei der Anfahrt einen "Motorschaden" hatten.
      Man wird es echt Leid.

      Wer zuerst mit Geld vor der Tür steht nimmt es mit.

      Unter den gegebenen Umständen als Forumsteilnehmer mag das vllt anders sein, aber was Kleinanzeigen angeht bin ich auch absolut geheilt.
      190E 2.3 - 320.000km
      190D 2.5 - 410.000km