Pe-@ce's Neuer

    • Pe-@ce's Neuer

      Das mein neuer:

      Technische Daten
      Erstzulassung: 11/97
      km-Stand: 80.800
      Motor: 2,6l V6-Motor (ABC) mit Leistungschip von SPM (~167 PS)
      Farbe: Mingblauperl

      scheckheftgepflegt, 2 Vorbesitzer, neues Verdeck

      Frontansicht


      Heckansicht


      Seitenansicht
      <<Momentan im Wintergewand mit 205/55 R16 auf den Audi-Felgen
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • hi. wirklich schickes teil. der nachbar von meiner freundin hat seinen auch verkauft.
      hätte ich nen bissl mehr geld auf der tasche hätte ich mir den auch gerne zugelegt ;)
      vorallem an dem auto muss man nicht viel machen damti der richtig geil aussieht ;)
      also meinen neid haste :D
      Du findest mich Arrogant??
      Sry, aber Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz :rockon

    • Schöner B4! Da hat uns wohl die Sünde zu der gleichen Marke hingezogen. Wenn ich allerdings einen gepfegten 190er in der Straße sehe wird mir immernoch warm ums Herz. :) Meine Schwäbischen Freunde waren allerdings von meinem Umstieg entsetzt. Deshalb verschweige ich das ihnen gegenüber solange es geht :)

      Guck Dir mal das Ding an:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…6846&rd=1&ssPageName=WDVW

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von barolorot ()

    • Schöner Wagen mit super Motor! Haben auch einem mit dem ABC und Automatik.
      Wie schon Schrauberjack schrieb, würde ich nicht so prollig aufmotzen.
      S-Line Felgen oder A8 Felgen sehen richtig gut aus auf dem Cab.
      Wie nennt sich eigentlich die Lederfarbe? Sehe ich zum ersten Mal bei Audi.

      Gruß Rodion

      P.S. Evtl. Interesse an einem orig. Audi Hardtop?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rodion ()

    • und zu deinem audi....naja ich bin zwar kein freund von audi....aber der sieht wirklich schick aus....gefällt mir persönlich besser als das A4 cab.

      aber wenn ich BMW untreu werden soltle würde ich doch eher einen Benz oder Volvo vorziehn
    • Original von Tuningfan
      Original von Cool-Tomekk
      Also für ne AUDI nicht schlecht!

      ich würde ne riegerbausatz dranbauen!!!!!!! ^^
      oder ne benz kaufen gehen! xD


      sry bin und bleib BENZ fan!

      aber wie gesagt für ne audi schon ne schönes ding!


      schön und gut das du Benz fan bist aber nur weil du benz fan bist muss ja nich jeder einen benz fahren!!!


      Zum Glück ist ja Pe@ce kein Benz fan...^^
      Deswegen hat er ja auch keine Mercedes Flagge übern Fernseher hängen...
    • Ich will mich ja nicht einmischen, aber der einzige der sich hier kindisch benimmt bist du Tuningfan.

      Was soll denn das? Mir fällt vermehrt auf das du in einigen Beiträgen ohne wirklichen Grund voll aufgehst, wir sind hier nicht bei dir zuhause, also benimm dich.

      Ist ja schön und gut das du eine Meinung hast, aber diese Meinung kann man auch ohne Beleidigungen und Beschimpfungen kund tun oder?
      Kadett GSI Bj. 89 - 118tsd Km (fährt mittlerweile woanders weiter )
      Mercedes 190E 1.8 Bj. 93 - 204tsd Km ( to be continued )
      BMW E36 325i Coupe Bj. 92 - 169tsd km ( Fertiggestellt und eingewintert )
      Ford Sierra 2.0 DOHC Bj. 93 - 235tsd km ( Das Ur Vieh )
    • Original von Almandino
      Ich will mich ja nicht einmischen, aber der einzige der sich hier kindisch benimmt bist du Tuningfan.

      Was soll denn das? Mir fällt vermehrt auf das du in einigen Beiträgen ohne wirklichen Grund voll aufgehst, wir sind hier nicht bei dir zuhause, also benimm dich.

      Ist ja schön und gut das du eine Meinung hast, aber diese Meinung kann man auch ohne Beleidigungen und Beschimpfungen kund tun oder?

      beleidigend wurde sheriff und tomekk "türkenauto" etc. ....is auch nich die feine englische art!!! ich hab niemanden beleidigt wenn ich sage er is dum mwie brot will ich ihn damit nich beleidigen sondern hab nur gesagt was ich über ihn denke
    • und ich hab zu niemanden gesagt das jemand ein spast ist oder "fuck you" sowas primitives hab ich nirgendwo raus gelassen aber wenn jemand mich jemand so dumm anmacht muss ich mir sowas auch nich auf mir sitzen lassen....nach dem moto "wie du mir so ich dir"
    • Also bitte, Jungs! ?(

      Um mal wieder auf das originale Thema zu kommen!

      @ Pe-@ce: Jetzt hast du dein Cabrio schon länger, was kannst du uns darüber berichten. Kleiner Erfahrungsbericht wär ganz nett!
      Mich interessiert ein Audi 80 Coupe!
      Was braucht der V6 so? Hattest du schon Reparaturen? Wie fährt er sich so?
      Mich würde ein rein subjektiver Bericht interessieren ;)
      Vielleicht im Vergleich zum 190er!

      Und Jungs, was anderes gehört nicht in diesen Threat!
    • Original von JB190
      Und Jungs, was anderes gehört nicht in diesen Thread!
      :rockon

      Sonst: :closed bis auf weiteres. Bitte lest euch alle drei nochmal die Forenregeln durch, irgendetwas habt ihr da nicht verstanden. Link in meiner Signatur "Hinweise zur Threaderstellung".
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Ja, ich getrau mich mal wieder meinen Audi zu präsentieren (Der neue Webspace muß getestet werden)

      Also... bin weiterhin zufrieden mit meinem Gefährt. Hab jetzt alle größeren Tuningmassnahmen getroffen bis auf die Schürzen usw.

      Hier das Ergebnis: (leider net wirklich sauber, der Wagen)



      Was wurde gemacht?

      -KAW Federn 50/50
      -Brock B1 in 8,5x17 (215/45R17) vorne, 10x17 (245/40R17)
      -hinten Rädhäuser gezogen, verzinnt und lackiert
      -Supersport Auspuffanlage ab KAT mir 2x80mm Endrohren

      zum Verbrauch kann ich sagen der V6 brauch zwischen 9.5 und 11.5 Liter
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)