Clipse und Stopfen für Zierleisten gesucht

    • Clipse und Stopfen für Zierleisten gesucht

      Moin.
      Hab nix gefunden,deshalb eine Suche als neues Thema.
      Benötige für meinen 2,5 D 1986 die Plastikclipse für die Zierleisten an der Türunterkante und die auf der Tür/Seitenwand. Das sind 2 verschiedene Grössen!!
      Ebenso die Stöpsel für die Seitenwand unterkantenabdeckung. Sind glaub je 3x etwas oval und 2 runde
      Habe Ebay etc. schon durch und hab auch vor Monaten mal welche gekauft die optisch so sind.
      Aber die bauen zu hoch auf,so dass die Zierleiste wohl absteht.
      Aber sonst habe ich keine gefunden.
      Finde nur Tüllen/Stöpsel, die angeblich passen müssten,aber dann fehlt mir immer noch das Gegenstück das dann in die Zierleiste käme.
      Hab auch nen Link zum Ersatzteilkatalog,aber die Seite geht nicht auf(wurde wohl von DB gesperrt).
      Also die Frage, wer hat sowas.
      Wer kennt Anbieter.
      Oder wer hat ne andere Lösung wie man die Leisten sicher fest bekommt.
      Achtung: Es geht nicht um die Saccobretter.
      Meiner hat diese Dinger Nicht
      Danke schonmal für Infos.
    • Danke erstmal.
      Diese Liste ,bzw. Teilekatalog hatte ich eigentlich abgespeichert,aber geht bei mir nimmer auf.
      Aber mit der hier ist mir gedient und damit werde ich auch zum Freundlichen gehen und hoffen,dass der die Teile net nur als Sets anbietet und sich net in Gold aufwiegen lässt.
      Hatte schonmal wegen 3 Artikel bei denen das vergnügen. Wo 2 Artikel ok. waren, aber ne Heckscheibendichtung 490€ kosten sollte(und Nein,er hatte sich nicht um die Null vertan), wo ich bei Ebay für 39€ bekam.
      Aber deshalb hab ich ja mal vorsorglich hier nach alternativen Teileanbietern angefragt.
      Aber wenn man halt diese Clipse anscheinend sonst nirgends bekommt, dann haste eben keine Chance.