Ruckeln und abwürgen im Leerlauf

    • Ruckeln und abwürgen im Leerlauf

      Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen 92er 190 e 1.8 gekauft und habe das Problem das er im Leerlauf zwischen 500 und 1500 Umdrehung ruckelt und dann ausgeht. Manchmal geht er nach 1 und manchmal nach 5 min erst aus. Ab und zu hält er auch konstant bei 800-900 wenn man ihn startet aber sobald man Gas gibt und loslässt würgt er ab. Das Problem war schon als ich ihn gekauft habe nur meinte der Vorbesitzer das würde weggehen wenn man E5 Tankt und ich naiver dachte das wäre die Lösung. LLR hab ich schon getauscht (Billigteil aus EBay aber läuft besser als mit dem alten). Meine einzige Idee wäre es noch die Gummischläuche zu tauschen doch dafür müsste ich ja ein wenig Platz schaffen da die benzinleitungen im Weg sind und das würde ich ungern anfassen. Die meisten haben auch eine Schelle nur die unter dem LMM und die direkt am Motorblock haben keine da ich unmöglich mit dem Werkzeug da rankomme um die Schellen festzuziehen. Mit nem Multimeter hab ich auch geguckt ob es irgendeine Fehlermeldung gibt aber nichts.
      Jede Hilfe ist willkommen und sehr wertgeschätzt.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk