Ich denke auch: febi 34700 - Thermostatgehäuse mit Montageteilen ist Dein Freund und ein guter Preis dafür liegt unter 15 Euro.
Fehlendes Kühlwasser
-
-
Teile sind bestellt, ich find die ganze Sache aber komisch, heute wieder Fleck unterm Auto aber keine Spuren vorhanden.
Den anderen Tag alles voll gesaut. Laut Werkstatt haben 200ml gefehlt. Bisschen viel um durch so nen kleinen Riss zu kommen oder?
Hatte auch nen kleinen Tropfen unter der Wasserpumpe hängen die Tage, oder läuft das Wasser vom Thermostatgehäuse da lang? -
Plastik platzt meistens unten an Schrauben, und es leckt dort sehr wenig, alles troknet werden der Fahrt aus, dort bleiben nur weisse Kalkspuren
-
NagelneuerBenzer wrote:
Laut Werkstatt haben 200ml gefehlt. Bisschen viel um durch so nen kleinen Riss zu kommen oder?
NagelneuerBenzer wrote:
Hatte auch nen kleinen Tropfen unter der Wasserpumpe hängen die Tage, oder läuft das Wasser vom Thermostatgehäuse da lang?
»Ziemlich unsensibel und egoistisch. Ein soziales Jahr würde dir vielleicht mal ganz gut tun.«
- Midnightstar -
Also das Teil hat nen ganz kleinen riss. Was ich mir nicht erklären kann, ich fahr zu Arbeit, lass den Wagen 24h stehen, kein Wasser zu sehen, danach, 6 Stunden komm ich wieder und es ist ne kleine Pfütze aufm Boden. Der Wagen stand dann insgesamt 30 Stunden und dann erst fängt es an zu tropfen? Wie kann das mit dem Deckel zusammengehören?
-