300/24 bremse Fertig !

• New

Logo bei bremsen usw hört sich der spass auf. Am Donnerstag wird der bkv vom 2,6 verbaut mit doppelten hub oder wie man dazu sag und dann solte es passen . Ich hab ja noch 2 achsschenkeln im Keller liegen nur weiß ich nicht vom welchem auto . Und wen alle stricke reißen hab ich noch ne kleine 24 v bremse liegen .
      Images
      • IMG-20240831-WA0019.jpeg

2.35 MB, 3,648×2,052, viewed 6 times
    • New

Ich habe oben schon geschrieben, ich empfehle dir den BKV vom R129 inklusive den 25mm HBZ.
      Mit dem BKV vom 2.6er und dem 23mm HBZ ist der Pedalweg überraschend lang.

Mit dem 129er Equip beißt das wie ein Raubtier zu, mit dem Setup das du beschreibst ist das eher so naja.

Ich wiederhole, hab so ne Evo Bremse erst letztes Jahr eingebaut.

Und ich hatte den Bruder erst am Freitag auf der Bühne und bin mit dem Monster 2x, weil es so geil war,
      ne geile Runde gefräst
      Greets Gunna :yo

Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft....

Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont.

The post was edited 1 time, last by Gunna ().

• New

suppi wrote:

Logo bei bremsen usw hört sich der spass auf. Am Donnerstag wird der bkv vom 2,6 verbaut mit doppelten hub oder wie man dazu sag und dann solte es passen . Ich hab ja noch 2 achsschenkeln im Keller liegen nur weiß ich nicht vom welchem auto . Und wen alle stricke reißen hab ich noch ne kleine 24 v bremse liegen .
      Was heißt bei dir, die kleine 24v Bremse ?
      Es gibt keine kleine 24v Bremse….

Du hast immo womöglich keine 24v Bremse montiert, sonder wahrscheinlich die Sättel vom 320.
      Es sei denn DU bezeichnest das als die „große“ 24v Anlage.
      Das ist so nicht richtig….

Es ist übrigens ein Fehler die 25mm Scheiben zu verkaufen, deine Bremsscheibe läuft nicht in der Mitte.
      Täte sie das, dann passt dir auch die 25mm Scheibe in den 320 Sattel.
      Greets Gunna :yo

Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft....

Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont.