Hallo Raggna,
jetzt sind ja die MSG und ZSG von vor dem Fehler drin und immer noch ist der Fehler.
Gruß mike
jetzt sind ja die MSG und ZSG von vor dem Fehler drin und immer noch ist der Fehler.
Gruß mike
mike1950r wrote:
Hallo Ralf,
danke für die Info.
Ich habe mir übrigens das Reparaturbuch bestellt, damit ich vielleicht mal die Zusammenhänge kapiere.
Stellt man EHS die Sättigung nur für das Standgas ein?
Ansonsten stelle ich doch fett/mager über die CO2 Schraube auf dem Luftfilter ein.
Nur daß ich das mal besser verstehe.
Gruß mike
Raggna wrote:
Hallo guten Morgen,
Du sollst das EHS 1/8 Umdrehung raus drehen, -> fetter stellen. (wenn ich jetzt nicht komplett verwirrt bin)
The post was edited 1 time, last by mike1950r ().
mike1950r wrote:
1. Elektrische Leitungen zur Benzinpumpe?
2. Benzinpumpenrelais?
3. Benzinfilter?
4. Bläschenbildung?
5. Benzinpumpenrelais war bisher bei mir 2 mal kaputt. Da hat die Benzinpumpe bei Zündung einschalten garnichts mehr gemacht.
Beidemal waren es kalte Lötstellen. Kalte Lötstellen können aber auch sporadisch Fehler machen, bei Hitze oder Kälte.
6. Bläschenbildung sagt das Buch vorallem bei heißem Wetter. Stattdessen ist es aber momentan ungewöhnlich kalt.
Gruß mike
mike1950r wrote:
Hallo nochmal Raggna,
ich habe noch eine Frage zur Schubabschaltung:
Es ist ja wahrscheinlich so, daß vom Hallgeber am Tacho kein Signal zum MSG kommt.
Ich werde das demnächst machen.
Wäre es eine gute Idee solange bis das gemacht ist den Stecker vom Schubabschaltungsschalter abzuziehen um die Schubabschaltung vorübergehend komplett zu deaktivieren?
Vielen Dank für einen Tip.
Gruß mike
Gunna wrote:
Dein MSG ist womöglich aus.
Was sagt das Tastverhältnis ?
Zündung an 70% ?
Raggna wrote:
Moin,wozu, welche Erkenntniss erhoffst Du Dir?mike1950r wrote:
Hallo nochmal Raggna,
ich habe noch eine Frage zur Schubabschaltung:
Es ist ja wahrscheinlich so, daß vom Hallgeber am Tacho kein Signal zum MSG kommt.
Ich werde das demnächst machen.
Wäre es eine gute Idee solange bis das gemacht ist den Stecker vom Schubabschaltungsschalter abzuziehen um die Schubabschaltung vorübergehend komplett zu deaktivieren?
Vielen Dank für einen Tip.
Gruß mike
Gruß
R
New
The post was edited 2 times, last by Gunna ().
New
New
mike1950r wrote:
The post was edited 2 times, last by Midnightstar ().
New