Moin, ich habe das Forum schon durchsucht aber bin nicht so richtig zu einem Ergebnis gekommen.
Ich habe mir in den letzten Monaten einen 190E 2.3 aufgebaut und habe ihn jetzt durch den TÜV gebracht. Er stand die letzten zwei Tage draußen bei Regen. Heute habe ich den Kofferraum geöffnet und die Heckklappe stand unter Wasser.
Der Rest des Autos war trocken, lediglich die Heckklappe war voll Wasser.
Ich habe ihn vor kurzem auseinander gehabt wegen der Lackierung, habe aber keine neuen Dichtungen für die Rückleuchten genommen.
Kann es an den Rückleuchten oder an der Zwangsentlüftung liegen?
Der Deckel ist Augenscheinlich auch im Top Zustand also kein Rost, keine Dellen und auch keine Verformungen.
Für Kondenswasser kam es mir ein wenig viel vor.
Ich habe mir in den letzten Monaten einen 190E 2.3 aufgebaut und habe ihn jetzt durch den TÜV gebracht. Er stand die letzten zwei Tage draußen bei Regen. Heute habe ich den Kofferraum geöffnet und die Heckklappe stand unter Wasser.
Der Rest des Autos war trocken, lediglich die Heckklappe war voll Wasser.
Ich habe ihn vor kurzem auseinander gehabt wegen der Lackierung, habe aber keine neuen Dichtungen für die Rückleuchten genommen.
Kann es an den Rückleuchten oder an der Zwangsentlüftung liegen?
Der Deckel ist Augenscheinlich auch im Top Zustand also kein Rost, keine Dellen und auch keine Verformungen.
Für Kondenswasser kam es mir ein wenig viel vor.