Kassettenfach Holzoptik für Mittelkonsole
-
-
Was ist "VW"?
Muss man das kennen? -
-
Entschuldige bitte, falls der Versuch einer humoristischen Äußerung hier so schlecht ankommt.
War nicht böse gemeint, aber wohlan, jeder Mensch hat seine eigene Art von Humor.
Grüße
Hannes -
Hannes-N wrote:
Was ist "VW"?
Muss man das kennen?
-
Steuerkettenprobleme, wenig Kulanz bei platzenden Motoren.
Und immer schön mit dem Slogan "Premium" trommeln.
Hab selber mal in der Golf-Klasse ein Auto gesucht.
Ist dann kein "echter" Golf geworden, weil wertstabil sind die Dinger ja, das muss man ihnen lassen. -
Hannes-N wrote:
Das Fach, was ich noch liegen habe, ist für den 124er, kommt in die Mittelablage zwischen den Sitzen.
Sofern da nicht diese Rollo-Box verbaut ist. Die sich sicherlich auch entfernen lässt.
Man hat dann 10 Cassettenfächer und eine kleine Ablage.
Das ganze Gedöns lässt sich in bis in die einzelnen Cassettenmodule zerlegen.
Preisvorstellung?
Ich finde die Preise unangemessen hoch, bei ebay kann sowas für 120 bis 150 über den Tisch gehen.
Muss meine mal genauer sichten. Durch die Einbaulage leiden die Frontplatten wohl mehr als beim W201.
Sicherlich ist meine Box nicht mehr neuwertig und wer mit mir freundlich kommuniziert, der zahlt garantiert keine 100.
Wahrscheinlich sowieso falscher Platz hier zum Inserieren. Aber hat sich eben so aus dem Thema ergeben.
Grüße
Hannes
Hannes-N wrote:
Das Fach, was ich noch liegen habe, ist für den 124er, kommt in die Mittelablage zwischen den Sitzen.
Sofern da nicht diese Rollo-Box verbaut ist. Die sich sicherlich auch entfernen lässt.
Man hat dann 10 Cassettenfächer und eine kleine Ablage.
Das ganze Gedöns lässt sich in bis in die einzelnen Cassettenmodule zerlegen.
Preisvorstellung?
Ich finde die Preise unangemessen hoch, bei ebay kann sowas für 120 bis 150 über den Tisch gehen.
Muss meine mal genauer sichten. Durch die Einbaulage leiden die Frontplatten wohl mehr als beim W201.
Sicherlich ist meine Box nicht mehr neuwertig und wer mit mir freundlich kommuniziert, der zahlt garantiert keine 100.
Wahrscheinlich sowieso falscher Platz hier zum Inserieren. Aber hat sich eben so aus dem Thema ergeben.
Grüße
Hannes
Schöne Grüße aus Bayern
Johannes -
Johannes Braun wrote:
Hallo Hannes, was sollen die Fächer den kosten?
Keine Ahnung. Wie gesagt, ebay zeigt mir 120-150 Euro.
Für 75 Euro könnte man ins Geschäft kommen.
Aktuell ist das Geraffel zerlegt, weil ich noch Silikon-Schmiermittel (vorsichtig!) anwenden wollte.
Bin gerade echt zu faul, extra dafür neues Schmiermittel zu kaufen.
Also hier und jetzt für diesen Preis für Leute, die gerne selber schmieren und zusammenbauen.
Alternative: Ich fuddel den Kram zurecht, baue alles zusammen und stelle es bei ebay ein.
Also, wer will, wer mag, unbürokratisch, schnell und schmerzfrei? -
Kannst du paar Bilder reinstellen, damit ich den Zustand sehen kann?
Verkaufst du dann nur die Fächer oder das komplette 124er Kassettendeck?Schöne Grüße aus Bayern
Johannes -
Wenn ich es hier verkaufe, dann auch komplett.
Mir ist klar, dass die meisten hier nur 6 von den Fächern brauchen.
Und nicht jeder was mit dem Mittelkonsolen-Einsatz für W124 anfangen kann.
Daher reduzierte Preisvorstellung, gegenüber dem, was anscheinend bei ebay üblich ist.
Fotos? - Aktuell ist der Kram zerlegt, weil Zusammenbau mit Silikonfett wäre halt schlau.
Ich hab echt nicht den Elan, hier jetzt 10x Schublade mit Holzoptik für ein Foto zu drapieren.
Bitte auch noch mit dem Einsatz fotografieren, gerne auch Spiralfedern und Gehäuse dazu?
Vorder- und Rückseite, bitte Nahaufnahme von Detail X und Y?
Das Zeuch hat nen ehrlichen Zustand, Note2-3, Kratzer auf den Frontplatten erstmal nicht erkennbar.
Zerlegt, weil die Schubladen teilweise geklemmt haben, daher Reinigung und demnächst Schmierung.
Silikon-Flutschi bringt der nette Postbote die Tage mal.
Entweder ich krich das Zeuch hier ohne Gewese los, oder ebay.
Und dann bitte kein Geheule wegen der Preise dortselbst.
Danke für das Verständnis.
PS
Falls man einen ungehaltenen Ton rauslesen kann, bin seit 4 Tagen krank im Bett.
Sonst noch was, was ich vergessen hab? -
Hannes-N wrote:
Fotos?
vorab erst mal gute Besserung.
Dir ist die Regelung: Angebote nur mit Preis und Bild aber schon bekannt, oder?
Schliesslich sind auch 75 Euro eine Menge Geld.Mit freundlichem Gruss
Torsten -
Hast ja recht. Aber dann wäre es von mir unter "Biete" einzustellen.
Hier sind wir gerade damit beschäftigt, eine Suchanzeige zu zerreden.
Wie schon eine Seite vorher, falls ich Dich in Deiner Funktion als Mod genervt habe, sorry.
Hab manchmal so eine Art an mir, die bei anderen aneckt.
Fotos mache ich von der Chose, wenn Silikonflutschi appliziert wurde und wieder alles komplett ist.
Alle zufrieden? -
Neue Denksport-Aufgabe:
Den Leuchtkörper habe ich heute von hinten mit einer Mag-Lite-LED bestrahlt.
Die sieht eigentlich weiß aus.
Aber das Sichtfensterchen für rot/weiß, das war eher kein echtes weiß.
Und rosa muss man auch mögen, wenn eine Cassette drin ist.
Es gibt doch so 3-Wege-Farb-LEDs. Da kann man RGB-Muster frei die Farbe definieren.
Will mal jemand mit Basteltrieb die richtige Lichtfarbe rausarbeiten.
Ich vertraue auf Euch, Ihr schafft das. -
So, dann noch mal ein Aufruf von meiner Seite aus:
Im Verlaufe dieses Threads gab es zwei Interessenten, denen es gar nicht schnell genug gehen konnte.
"Schick mal bitte Fotos". Gut, erledigt, danach Funkstille.
Mir eigentlich wurscht.
Ich hatte hier einen Forumspreis genannt, der - meiner Meinung nach - deutlich unter den üblichen ebay-Preisen lag.
Kann sich ja gerne nochmal jemand melden, sofern er/sie/es findet, das wäre ein attraktiver Preis.
Ansonsten kann ich das Gedönse auch gerne die Tage bei ebay einstellen.
Ich bin da ziemlich schmerzbefreit.
Viele Grüße
Hannes -
Ich würde sagen, wenn man sich nach Wochen oder Monaten sich nicht mit Fotos meldet, hat das nichts mit den anderen zu tun, sondern mit dir.
-
Hab dir doch Fotos per Konversation geschickt, oder nicht?!
-
Ja aber erst gestern. Bisschen spät oder
-
Gestern? - Kann nicht sein, war das ganze Wochenende unterwegs.
Dienstag letzte Woche kommt eher hin.
Egal. Wir können uns jetzt hier öffentlich anmotzen oder jeder sagt an, was er gerne hätte,
Mir geht der Kram im Weg um, und wer Forumspreis will, der meldet sich bitte.
Oder dann drauf spekulieren, dass ich zu doof bin, das Zeug bei ebay so einzustellen, dass es gefunden wird.
Dann könnte es auch dort ein Schnapper werden. -
Hätte hier jemand das schwarze Kassettenfach oder auch nur dessen Ramen anzubieten, in welches ich die Zebranofächer einbauen könnte?
-
Für die obere lange Mittelkonsole habe ich tatsächlich noch ein Kassettendeck da, kannst du gern haben.190D 2.0 - 130.000km
190E 2.3 - 320.000km
190D 2.5 - 440.000km