M102 1.8 ruckelt/stottert(Warmlaufphase), springt kalt nicht an

• New

Ich messe das TV zwar immer gerne an der X11 Dose, finde ich einfacher, als an der X11/4, aber geht ja auch.

Zeigt er dann 70% an, wenn du den Stecker vom Kühlwassersensor ab ziehst ?

Hast du deine Messspitzen schon mal vertauscht ?
      Was passiert dann ?

Das gute ist, dein MSG scheint schonmal wach zu sein….
      Greets Gunna :yo

Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft....

Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont.
    • New

Wenn es sich dabei um diesen Stecker handelt, dann passiert beim abziehen gar nichts. 30%. Beim vertauschen, zeigt es 0% an. Habe noch mal probiert ihn auszublinken. Es blinkt es 2 mal. Aber nur beim ersten Mal Brücken. Wenn ich noch mal die Kontakte Brücke, dann blinkt es nur 1 mal
      Images
      • 4F515610-221E-410D-9446-F4173A02D974.jpeg

1.46 MB, 3,024×4,032, viewed 4 times
    • New

Gib mal bei Google „w201 kühlmitteltemperatursensor„ ein und vergleiche dann die Bilder mit deinem Sensor.
      Geh dann auf die Suche, wo der verbaut ist.

Was macht die Suche nach Falschluft ?
      Bzw. nach defektem Gummizeugs.

Edit
      Wenn du richtig ausgeblinkt hast, dann musst du nur auf der Liste schauen was da steht, wenn es 2x blinkt.
      Greets Gunna :yo

Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft....

Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont.

The post was edited 1 time, last by Gunna ().