So sieht’s aus. Motor ist aus (springt ja eh nicht an) und es ist kein Stecker abgezogen. 30%
M102 1.8 ruckelt/stottert(Warmlaufphase), springt kalt nicht an
-
-
Ich messe das TV zwar immer gerne an der X11 Dose, finde ich einfacher, als an der X11/4, aber geht ja auch.
Zeigt er dann 70% an, wenn du den Stecker vom Kühlwassersensor ab ziehst ?
Hast du deine Messspitzen schon mal vertauscht ?
Was passiert dann ?
Das gute ist, dein MSG scheint schonmal wach zu sein….Greets Gunna
Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft.
Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont. -
Wenn es sich dabei um diesen Stecker handelt, dann passiert beim abziehen gar nichts. 30%. Beim vertauschen, zeigt es 0% an. Habe noch mal probiert ihn auszublinken. Es blinkt es 2 mal. Aber nur beim ersten Mal Brücken. Wenn ich noch mal die Kontakte Brücke, dann blinkt es nur 1 mal
-
Beim heutigen Start Versuch passierte aber gar nichts mehr. Anbei das Video:
youtube.com/shorts/Tg3qVYSF0Rs?si=Y7jmVvhd1aP5fMF0
Zündfunke ist da. Kann eigentlich nur am Sprit liegen -
Gib mal bei Google „w201 kühlmitteltemperatursensor„ ein und vergleiche dann die Bilder mit deinem Sensor.
Geh dann auf die Suche, wo der verbaut ist.
Was macht die Suche nach Falschluft ?
Bzw. nach defektem Gummizeugs.
Edit
Wenn du richtig ausgeblinkt hast, dann musst du nur auf der Liste schauen was da steht, wenn es 2x blinkt.Greets Gunna
Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft.
Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gunna ()
-
Moin,
Erst mal sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Der Wagen war nun bei einem bekannten, der sich auf die alten Mercedes spezialisiert hat. Er hat die Zündspule getauscht. Jetzt läuft er wieder perfekt. Was mich wundert ist, dass obwohl die Spule defekt war, der Zündfunke vorhanden war. -
-
EZL trennen, dann strichacht-forum.de/knowhow-v2…fache_Pruefung_Zuendspule
der Funke muss es schaffen durch 2cm Luft zu überspringen -
Ich werde mich nächste Woche noch mal mit ihm unterhalten, dann möchte er mir noch mal alles genau erklären. Ich schreibe dann auch noch mal