Hallo Zusammen,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 190ers 2,0L / EZ 1991.
Vorab, entschuldigt bitte falls ich ein sehr oft diskutiertes Thema aufbringe, kenne mich mit dem Thema noch nicht so gut genug aus um das einschätzen zu können & die genauen Maße hatte ich in anderen Beiträgen nicht gefunden
Ich würde ihn gerne tieferlegen & schicke Felgen draufziehen & wollte mal fragen ob jemand folgende Kombination fährt
Felgen:
Borbet B / 8.0x17“ - ET 30
https://www.felgenshop.de/.../
Federn:
H&R Tieferlegungsfedern 40mm / 45mm
h-r.com/kategorie/?articlegroupid=1
Wäre beides inklusive Teilegutachten.
Nun zu meinen Fragen:
- welche Kombination empfehlt ihr?
- empfehlt ihr andere Federn? (In die Felgen hab ich mich schon verliebt
)
- muss ich hier einiges Nacharbeiten oder hält sich das im Rahmen?
- Die Eintragung wird auf eine Einzelabnahme hinauslaufen, oder? Wenn die Freigängigkeit gegeben ist sollte das ja kein Problem sein?
- welche reifengröße würdet ihr empfehlen?
Über Tipps und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen, danke euch im Voraus & Viele Grüße Nico
Achja & anbei noch ein Foto
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 190ers 2,0L / EZ 1991.
Vorab, entschuldigt bitte falls ich ein sehr oft diskutiertes Thema aufbringe, kenne mich mit dem Thema noch nicht so gut genug aus um das einschätzen zu können & die genauen Maße hatte ich in anderen Beiträgen nicht gefunden

Ich würde ihn gerne tieferlegen & schicke Felgen draufziehen & wollte mal fragen ob jemand folgende Kombination fährt

Felgen:
Borbet B / 8.0x17“ - ET 30
https://www.felgenshop.de/.../
Federn:
H&R Tieferlegungsfedern 40mm / 45mm
h-r.com/kategorie/?articlegroupid=1
Wäre beides inklusive Teilegutachten.
Nun zu meinen Fragen:
- welche Kombination empfehlt ihr?
- empfehlt ihr andere Federn? (In die Felgen hab ich mich schon verliebt

- muss ich hier einiges Nacharbeiten oder hält sich das im Rahmen?
- Die Eintragung wird auf eine Einzelabnahme hinauslaufen, oder? Wenn die Freigängigkeit gegeben ist sollte das ja kein Problem sein?
- welche reifengröße würdet ihr empfehlen?
Über Tipps und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen, danke euch im Voraus & Viele Grüße Nico
Achja & anbei noch ein Foto