Hallo Gemeinde!
Ich verkaufe eine komplette, regenerierte KE Jetronic aus meinem 2.0 L Benziner.
Historie:
Mein W201 ist aus dem Jahr 1990 und die Anlage wurde 2022 komplett von German Spob überholt.
Rechnung vorhanden, Kosten waren 1149,- €, Rechnung vorhanden
Bin damit ca. 3000 km gefahren.
Durch einen Motorschaden (keine Kompression mehr, 4. Zylinder breit) im Herbst 2024 habe ich einen Austauschmotor eingebaut, der war komplett und
läuft einwandfrei, somit hatte ich keine Veranlassung die KE umzubauen.
Nun liegt sie bei mir rum und wie wir alle wissen, ist das Gift für die Mengenteiler. Von daher habe ich mich entschieden, sie zu verkaufen.
Unter german-spob.de könnt ihr schauen, was an den Anlagen gemacht wird.
Auf dem Bild ist der alte Motor noch mit der Anlage eingebaut, bei Interesse sende ich gerne mehr Bilder, im ausgebauten Zustand.
VB 900,- €
Wenn Ihr noch Fragen habt, einfach melden.
VG Thomas
09.05.2025: Verkauft
Ich verkaufe eine komplette, regenerierte KE Jetronic aus meinem 2.0 L Benziner.
Historie:
Mein W201 ist aus dem Jahr 1990 und die Anlage wurde 2022 komplett von German Spob überholt.
Rechnung vorhanden, Kosten waren 1149,- €, Rechnung vorhanden
Bin damit ca. 3000 km gefahren.
Durch einen Motorschaden (keine Kompression mehr, 4. Zylinder breit) im Herbst 2024 habe ich einen Austauschmotor eingebaut, der war komplett und
läuft einwandfrei, somit hatte ich keine Veranlassung die KE umzubauen.
Nun liegt sie bei mir rum und wie wir alle wissen, ist das Gift für die Mengenteiler. Von daher habe ich mich entschieden, sie zu verkaufen.
Unter german-spob.de könnt ihr schauen, was an den Anlagen gemacht wird.
Auf dem Bild ist der alte Motor noch mit der Anlage eingebaut, bei Interesse sende ich gerne mehr Bilder, im ausgebauten Zustand.
VB 900,- €
Wenn Ihr noch Fragen habt, einfach melden.
VG Thomas
09.05.2025: Verkauft
The post was edited 1 time, last by benzomaniac ().