....lol....

    • Moin.

      Weil die meisten Leser solcher Magazine sich wahrscheinlich totlachen werden, meistens sind da ja irgendwelche Golfs oder Opel mit ein wenig mehr Bums unter der Haube und weniger Speck an den Rippen drin. Sorry, wer einen 1.8 kauft, und dann so viel Scheiße dranbaut, daß der Karren noch schwerer wird und einen noch mieseren cW-Wert bekommt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen, Und was ist dieses silberne Geschwür links au dem Amaturenbrett?
      Ich lach mich tot.
      Wenn er die Karre jetzt verkauft, hätte er die Kohle, die er da reingesteckt hat, besser verbrennen können. Der Nutzen aus dem Heizwert der Scheine wäre größer gewesen. Das wird ein richtig fettes Verlustgeschäft.

      Außer den 16v, EVOs und dem AMG/Brabus ist der 190 nicht annähernd ein Sportwagen, auch die 2.6er nicht. Warum ich das sagen darf? Weil ich jetzt schon meinen zweiten 2.6 habe. Die sind zwar obergeil zum Gleiten und entspannten Tiefflug über die Autobahn zu gebrauchen, aber sportlich, defintiv nein. Jeder CDI läßt einen im Anzug stehen, und der w210 (E 200) meines Vaters schafft wohl ziemlich den gleichen Topspeed.

      Trotzdem mag ich mein Auto und wer bei einem kleinem kurzatmigen pausbäckigem Moppelkind wie unserem w201 meint, noch "200 kg" dranklatschen zu müssen, weil er dann bestimmt schneller wird, bitteschön, dies ist ja bekanntlich ein freies Land. Aber nicht wundern, wenn man ausgelacht wird.

      So long.
      Mit freundlichen Grüßen
      Fokko Erdmann

      Es gibt nur einen Antrieb, und der sitzt hinten!
    • huhu

      in der DTM wurde der 190er doch auch gefahren... warum soll des dann also kein sportwagen sein? der hatte zwar da nen anderen motor drin.. aber von der karosserie her.. sind das doch fast alles die selben.. bis auf die beplankungen, schweller und stoßstangen... oder irre ich mich da?!

      also ich finde man kann den 190er auch schön sportlich fahren... oder halt cruisen.. wie man gerade will

      aber beim cruisen finde ich muss die karre schon nach was aussehen.. sonst denken die anderen verkehrsteilnehmer da dackelt n opa vor denen her ;>

      greetz!
    • Original von whocares!
      huhu

      in der DTM wurde der 190er doch auch gefahren... warum soll des dann also kein sportwagen sein? der hatte zwar da nen anderen motor drin.. aber von der karosserie her.. sind das doch fast alles die selben.. bis auf die beplankungen, schweller und stoßstangen... oder irre ich mich da?!


      Das ist ja wohl ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. Die DTM 190er waren hochgezüchtete 16Vs, die mit dieser Keksdose ungefähr soviel gemein haben, wie ich mit Bruce Willis!

      Die Evos waren leistungsgesteigert und fast komplett leergeräumt, keinen serienmäßigen Tank usw. . Ich meine, mein Diesel ist auch tiefergelegt, aber nur zur Freude am Fahren und der Kurvengeschwindigkeit wegen....

      Also, den Ritter abpellen, die Biertheke abbauen, nen neuen Deckel hinten drauf und gut ist.....vielleicht noch die Tröte (Auspuff) tauschen, dann sieht er doch wieder einigermaßen manierlich aus.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Wurde ja auch schon oben erwähnt, daß der 16V kein wirklicher 190E im klassischen Sinn ist ;).
      Denn der hat wohl mit dem Rest der Familie so gut wie nix gemein. Denn ein E2.0 oder 2.3 sind sehr sehr weit davon entfernt einer der erfolgreichste Tourenwagen aller Zeiten zu sein. ;(

      Gruß
      Flo Odw.
      ...and everything under the sun is in tune
      but the sun is eclipsed by the moon


    • [scherz]1.8 ist die Macht[/Scherz]

      Der Wagen ist hässlich aber wenn man den kauft für sagen wir mal 3000 dann kann man den vorzüglich ausschlachten vor allem die Elektronik und einzenlne teile wie grill oder schweller
      MB 190E Sportline = Schienenfahrzeug

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rosso ()

    • Original von Wer ist Kehrmann?
      Jeder CDI läßt einen im Anzug stehen, und der w210 (E 200) meines Vaters schafft wohl ziemlich den gleichen Topspeed.


      Dass ein E200 oder gar 200 CDI den Topspeed und die Beschleunigung eines 2.6-er schafft wage ich stark zu bezweifeln.
      Ist schon Hammer, da gibts wieder Experten die mit ner E-Klasse und 2 Liter Motor 240 fahren ;).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ton ()

    • Original von Wer ist Kehrmann?
      Moin.

      Weil die meisten Leser solcher Magazine sich wahrscheinlich totlachen werden, meistens sind da ja irgendwelche Golfs oder Opel mit ein wenig mehr Bums unter der Haube und weniger Speck an den Rippen drin. Sorry, wer einen 1.8 kauft, und dann so viel Scheiße dranbaut, daß der Karren noch schwerer wird und einen noch mieseren cW-Wert bekommt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen, Und was ist dieses silberne Geschwür links au dem Amaturenbrett?
      Ich lach mich tot.
      ...

      So long.


      Na das du dich da mal nicht täuscht ?( Es war vor einiger Zeit ein Scirocco in der VW Scene oder so der hier in der Nähe stand drin ich habe mir den Wagen angesehen ... geil ! Sah aus wie ein König-Umbau schöne Farbe ultabreite Pellen etc , der Motor war aber die Härte 1,6 ltr 70 PS !!!!
      Auf meine Frage wieso den original Mootr ? " Warum,meinst du dich fordert einer zum Steche raus ? Der sieht so schnell aus der braucht nicht mehr Leistung !!"
      Noch Fragen ?? Ich nicht !
    • Hallo Leute

      Der Wagen soll einen 2 Liter Motor haben hat aber nur 75 kw (100PS). nicht mal der 1,8er hat so wenig. Dann ist es auch noch einer vor Mopf. Der Heckflügel passt ja auch net dazu und die M Spiegel, das kotzt mich ja am meisten an wenn man was von BMW an seinem schätzchen hat. Die Frontstossstange vom 202 is ja auch net der Hit. Also für mich währ das nichts. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

      MFG Basti
      Habe noch diverse Teile von meinem Schlachtobjekt.

      MFG Basti