Felgen vom 203er eintragen

    • Felgen vom 203er eintragen

      Hallo

      war gestern meine 3.2.1.meins Alus abholen.Die Felgen sind 7j16H2 mit 205/50 MB Nr.A2034010702.Hat jemand von euch die Felgen bereits eingetragen ???Gutachten von MB gibts ja anscheinend nicht oder kennt ihr einen "willigen" TÜV Menschen im Südwestdeutschen raum???
      was wird der Spass in etwa kosten ???
      besten dank

      Gruss

      Chris
      1.8 und dein Konto lacht :D
    • RE: Felgen vom 203er eintragen

      hättest die felgen auch von mir haben können mit bereifung! Hab meine letztes Jahr eintragen lassen und müssen jetzt wieder verkauft werden da ich 17er hab. Hab sie in berlin eintragen lassen, hat 68€ gekostet! Der Prüfer wollte nix sehen.

      Viel Erfolg.

      Gruß
      Thomas
      Sag nicht : "Ich werde..." Sag nicht: "Ich will..." Greife deine Werke an
      und handle still
    • RE: Felgen vom 203er eintragen

      wie ich soll mein Kunstwerk an Fahrzeugbrief kopieren?

      normal ist das alles kein Problem, bei mir hats 10min gedauert dann hatte sich das erledigt. er wollte nix sehen hab mir sonst was besorgt brauchte ich gar nciht auspacken und er wird die Kopie auch nciht weiter beachten da eh alles im Rechner stehen müsste.

      Am besten du rufst vorher an und sprichst mit dem Prüfer oder gehst vorher schon mal hin und fragst da einen und zu dem gehst du dann auch zwecks der Eintragung. So hab ich´s mit meiner Motorumtragung dann auch gemacht, hab vorher mit dem telefoniert und dann war auch schon gut, wollte da auch nix weiter sehen bin dann zu dem hin und wurde wieder alles eingetragen.

      Gruß
      Thomas
      Sag nicht : "Ich werde..." Sag nicht: "Ich will..." Greife deine Werke an
      und handle still
    • RE: Felgen vom 203er eintragen

      nein,

      wie gesagt ich habe diese felgen auch gefahren und immer noch, allerdings mit 205/45 und da hat´s nirgends geschlieffen. Habe bei mir aber die Kotflügel mit mit plasteunterlegscheiben so knapp nen cm rausgeholt, aber geht auch ohne.

      Bei mir wurde nicht mal geguckt obs irgendwo schleift, er hat sich nur die Nummer der Felge angesehen und das wars.

      Gruß
      Thomas
      Sag nicht : "Ich werde..." Sag nicht: "Ich will..." Greife deine Werke an
      und handle still
    • RE: Felgen vom 203er eintragen

      Original von Optimoritz
      Jo dann werd ich´s nachsten Monat mal versuchen (momentan noch Saukalt hier) Bördeln dürfte wohl nicht nötig sein oder ???

      Gruss
      Chris


      Im Normalfall nicht, kommt drauf an ob oder wie tief deiner ist.
      bei mir hätten die 7x15 ET 37 mit 205/55 heftigst am Radkasten gearbeitet :D

      7x16 ET 37 mit 205/50 wie deine Felge ist fast 100% dasselbe.

      Also je nach Tieferlegung ...
      Mein Ex-W201:
      bornit, Automatik, Bj. 91, FK 70/40 Fahrwerk, Sportline-Sitze, 16V-Bremsen; ca. 140 PS
      Sommer: 7x15 ET37 vom R170 mit 205/55
      Winter: 6,5x15 ET 44 vom W124 mit 185/65
      R.i.P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franky 2.0 ()