Treffen des www.w201.com 2008 *Für Bilderupload PN an Heffer*

    • Habe nun mich von dem Wochenende und der anstrengenden Fahrt zurück erholt und habe nun die Energie, mich bei allen Leuten zubedanken, die uns dieses Saugeile Treffen ermöglicht haben!!! :respekt Kann es kaum abwarten, bis es nächstes Jahr weiter geht!!!

      Mag jetzt wohl etwas gemein sein, aber an alle die nicht dabei waren: Ihr habt was verpasst!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny1283 ()

    • So sind nun auch wieder ganz zu Hause.

      War echt das geilste Treffen überhaupt bis jetzt.
      Echt schön das sich ein paar neue Gesichter gezeigt haben und man auch alt bekannte Gesichter endlich mal wieder gesehen hat.

      Von mir auch ein Dankeschön an alle die mitgeholfen haben beim Aufbau, Ausschank, Essen zuberiten, Abbau und noch die vielen kleinen Dinge drum herum. :thumbsup:

      Nicht zu vergessen unser DJ Schmerztablette, Junge du und deine Freundin ihr seit echt Hammer!!!! :love:

      Ebenso ein Dankeschön an den "Münchner, dessen Name leider nicht bekannt ist" der einfach mal so spontan hochgefahren ist und uns so ein super Feedback gegeben hat.. :thumbsup:

      Schön das auch so viele gekommen sind und das Treffen zu dem gemacht haben was es war einfach ein sau geiles Treffen :band

      Mein besonderer Dank geht auch an unseren Eizi (danke für deine Hilfe), Meierralf für sein super feedback zu meinem Gaseinbau (jetzt bin ich ja beruhigt :) ) und natürlich auch an Karl das er sich den von meiner Cousine mal angeschaut hat und mit seinen Heilenden Händen/Augen meinen angesehen hat... nun läuft er wieder Ruhig..obwohl du nur reingeschaut hast... WIE MACHST DU DAS NUR?????????


      Und Andrea und Katha... was habt ihr nur wieder angestellt? Oder willst du wirklich soooo dringend den BMW loswerden? :rolleyes:

      Ach ja, hab ja noch wem vergessen: Danke Heffer und Catth für die Gastfreundschaft... und wieder mal ne super Orga... :knuddel

      Benny1283 schrieb:

      Mag jetzt wohl etwas geneim sein, aber an alle die nicht dabei waren: Ihr habt was verpasst!!!


      Des kann man wohl laut sagen!!!


      Mein Benzle

      Ich weiß ich hab an schlag - aber ich hab ihn gern! :klatsch
      >>Mit Männern ist es wie mit Aspirin - manchmal braucht man 2<<

      Ehemals schneck190er2.0


    • Moins,

      bin um 12.25 vom Platz und war um 16.35 in der Wohnung. Bin 471km gefahren; insgesamt fürs Wochende 1 1/4 Tankfüllung (55ltr Tank)....Leider hatte ich vergasste Augen als ich nach Hause kam....Diese Woche erstmal die Krümmerdichtung machen :yo

      War echt Megageil und nochmals ein Danke an die Veranstalter, Betreuer und überhaupt auch an die anwesenden Gäste. Alles sehr friedlich, keiner Neider um Dummschwätzer anwesend gewesen; so muss das laufen :rockon :rockon :rockon :rockon

      Nochmals echten Dank; war Hammergeil :rasta
      :search: für W201: Türpappe-Leder vo li | für W124: Türe vorne links nach Möglichkeit in Farbcode 199
    • wBert schrieb:


      bin um 12.25 vom Platz und war um 16.35 in der Wohnung. Bin 471km gefahren; insgesamt fürs Wochende 1 1/4 Tankfüllung (55ltr Tank)....Leider hatte ich vergasste Augen als ich nach Hause kam....Diese Woche erstmal die Krümmerdichtung machen :yo


      Ene mene muh und raus bist du:D

      Der 1 1/4 Tankfüllung und dem Tankvolumen nach, warst nicht mitn 400er da.

      Aber auch dein 190er ist TOP:)

      EDIT:

      Kann man den Karl auch für andere Mercedes Treffen buchen?

      meinen vollsten Respekt:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zvoni ()

    • wBert schrieb:

      Bin 471km gefahren; insgesamt fürs Wochende 1 1/4 Tankfüllung (55ltr Tank).

      Sparbrötle. Für 942 km fast nix. Habe ich für meine 504 gesamt verbraten.
      Dafür 21.35 vom Platz und 23.10 zuhause. :D
      Und es war jeden Tropfen wert. :jippii
      Das nutzbare Zeitfenster optimal zu nutzen. :thumbsup:
      Danke an Heffer und seine unermüdlichen Helfer. :god

      Benny1283 schrieb:

      Ihr habt was verpasst!!!
      :yo :P
    • Ein fettes DANKESCHÖN an alle :!: :!: :!:

      Für die Org. , für die Mucke, für´s Fachsimpeln, für Fette, für das Wetter,für die super Laune, für keinen Schlaf bekommen, einfach für ein :

      HAMMER GEILES WOCHENENDE
      :rockon :banana :jippii :yo :respekt :wow :god :rasta :band :band :band :band :rockon

      Und dann hieß es SWEET HOME ALABAMA !!! 8)

      Fast 1000 KM hin und zurück, aber wie schon bereits zichmal geschrieben "jeden tropfen Wert"

      Ja die Bayern ! Die wissen wie man ne Fette schmeisst :thumbsup: :schwede :respekt

      Gestern ca 12.00 Uhr losgefahren 16.30 Uhr lag ich flach im Bett erstmal bis heute morgen 6.00Uhr schlaf nachgeholt.
      yronyk sag nur 2009 wir kommen :yo

      Ich sortiere mal die knapp 100 Fotos auf ein normales Volumen , die mit Zensur kommen dann hier rein......
      My Car 3.0* :rockon** :rockon*My Old Car 2.0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YronyK ()

    • Hai



      Mein Motor
      Mein Getriebe
      Meine Heckscheibe

      Richtig?????????
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • Achtung an alle die einen Fotoapparat gekonnt beherschten :thumbsup:

      *hier* ist die Bildergalerie die auch über 190er-treffen.de erreichbar ist. Ich habe einen Ordner gemacht wo ihr die Bilder hochladen könnt.

      Einfach die Bilder in den Uploadorder laden und beim ersten Bild den Usernamen mit rein schreiben. Dann sortier ich sie in einzelne Kategorieen.

      Sollte jemand sehr viele Bilder haben dann bitte per Mail oder PNbei mir melden.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heffer ()

    • Sodala...möchte mich auch endlich zu Wort melden,war wie immer ein super Treffen heuer,war alles perfekt Organisiert und hat fand ich alles super geklappt!

      @Schneck,
      hatte an der Ausfahrt zu Salix (übrigens danke fürs Mitnehmen) noch gesagt ich fahr den BMW erst tot,dann kommt mein 190er,naja es war ein kleiner Anfang fürs Auto brauch neue Stoßstange und Kennzeichen,ansonsten ist alles klar, nur ich hab mir ein HWS-Schleudertrauma eingefangen.

      @Zündel,
      du hast Joanna vergessen^^ Du geile Sau*lach*
      Hoffe der Trabbi hat die Fahrt gut überlebt?

      @Forums Papa (Karl),
      ich will nen EVO von dir :thumbup: :knuddel

      und an den Rest...
      Ihr wisst wie man gute Partys schmeisst, ist echt jedes Jahr klasse mit euch zu feiern^^
      Andrea





      Habe die Ehre....

      Wennst a mol nimmer weiter wast, dann musst an saufen geh! ;)
    • Iich glaub ich bin zu alt für den Scheiß mit Treffen und Party... oder ich brauch danach einfach 5 Tage Urlaub

      mir fallen heute die Augen zu das es nimmer schöner geht...
      Bin grad auf Arbeit und die Tasen meines PC´s spielen irgendie extrem Verstecken mit mir...

      noch dazu kommt, das mein Hirn entweder im Bett geblieben ist, oder ich es irgendwo auf der Fahrt in die Arbeit verloren habe, fakt es is definitiv net da wo es hin gehört ;(


      Mein Benzle

      Ich weiß ich hab an schlag - aber ich hab ihn gern! :klatsch
      >>Mit Männern ist es wie mit Aspirin - manchmal braucht man 2<<

      Ehemals schneck190er2.0


    • Schneck schrieb:

      Iich glaub ich bin zu alt für den Scheiß mit Treffen und Party... oder ich brauch danach einfach 5 Tage Urlaub

      mir fallen heute die Augen zu das es nimmer schöner geht...
      Bin grad auf Arbeit und die Tasen meines PC´s spielen irgendie extrem Verstecken mit mir...

      noch dazu kommt, das mein Hirn entweder im Bett geblieben ist, oder ich es irgendwo auf der Fahrt in die Arbeit verloren habe, fakt es is definitiv net da wo es hin gehört ;(


      hehe, ich fühle mit dir... dieses gefühl hatte ich gestern abend auch noch... :D
    • Ihr habt doch lang geschlafen :D

      Brustof und ich haben von Donnerstag früh um 7 Uhr bis Sonntag nachts so zusammengerechnet 10 - 11 Stunden geschlafen. Wobei unser längster Schlaf von Donnerstag auf Freitag war mit 5 Stunden.

      Aber schön wars. Durch die ganzen Leute und die super Stimmung wird man so gepusht das man gar nicht mer müde ist
    • Bin am Sonntag ziehmlich früh los gefahren so um 8:45Uhr. Und hatte dann etwa 2,5 std Zeit gehabt, das Wochenende zu verarbeiten!
      Es was wieder mal ein Affengeiles Treffen. Viele alte wie auch neue leute kennen gelernt.

      Und wie Dieselross, so auch ich habe meine Stimme ganz schon verausgabt, hehe :thumbup:

      Also auch ich Danke besonders dem heffer und Kathrin, Brustopf und alle noch die mitgeholfen haben,
      ein so tolles Wochenende aufzustellen das des wohl schwer ist zu Toppen.

      Also für nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, freu mich schon :thumbsup:

      okay dann bis denn dann...

      de Salix
      190er macht einfach mehr spass :D

      (Momentaner ÖKO - Elchtester, Bio-Ethanol-Heizer E85)

      Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.
    • heffer schrieb:

      Brustof und ich haben von Donnerstag früh um 7 Uhr bis Sonntag nachts so zusammengerechnet 10 - 11 Stunden geschlafen.
      Katrin Bilanz:
      6 uhr bis 10 uhr fr-sa; 12-13 uhr sa-so.... = insgesamt 5 stunden

      Dass mit der Arbeit is bei mir wie bei schneck und Mimie - zum Glück hab ich scho lang kein Kaffee mehr getrunken - der hat echt seine Wirkung gezeigt. :D

      Leute, Leute ich will jedes WE so ne feier....

      @ Dieselross: Es heißt Wolfsdorf, so wie der Wolf ;)

      Um 16:30 fragte dem Heffer seine Mam ob wir wen vergessen haben - Bernd sein Zelt stand einsam und allein auf der Wiese - der Trabbi daneben *gggggggggg* - voll lol....
      Um 17 uhr dann das übliche *Ringdiggidingdingding* :rofl: rofl rofl

      @schmerztablette: Achtung insider: Der Heffer hatte von Freitag auf Samstag was Vergleichbares erlebt - hat die Kasse gesucht wie blöd, dabei saß er drauf - doppel lol!! Man bin ich blöd - aber der Heff is es zum Glück auch! :respekt

      Vielen Dank auch den drei Forums-Hunden, die sich allesamt sehr brav Verhalten haben - gibt ne "Extra-Wurst"... :thumbsup:

      Bin auch froh, dass die Schlüsselanhänger am Ende so reissenden Absatz gefunden haben :thumbup: Meiner hängt nun bald neben der Medaille. :thumbup:

      Ich bin besonders Stolz auf das diesjährige Treffen - und freu mich dass es euch allen so gut gefallen hat.
      Vielen Dank an die vielen vielen freiwilligen Arbeiter. Ganz besonders Nihilus und Mike, die die längste Schicht überhaupt hatten!!

      Ich sammel mal alle Daten zusammen (Fahrzeuge, weiteste Anreisen, etc.) und dann gibt's mehr von mir. :thumbup: :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Catthrynne ()