190E 2,0 G, Sportline Leder grau, 4xFh, 17"

    • muss mir erst nen schraubbaren kugelkopf besorgen. diese platte zum aufkleben um den saugnapf zu befestigen hällt nicht richtig.

      den grünen kannst schon haben, hat sogar noch tüv, was zahlst? (lenkrad musst aber selbst mitbringen) :lol
      190E 2,0 LPG 92er bj, euro 2, 4X e-fensterheber, nachgerüstete originale zv mit funk, slk pedale, sportline leder grau, fußraumbeleuchtung in blau, usa standlichtblinker und rückleuchten, fondleuchte, 17" RH Alufelgen, Jamex Tieferlegung....... :rockon
      bilder---->w201.com/thread.php?threadid=48472<----bilder
      oldie:w201.com/thread.php?threadid=50503
    • so, beide autos sind wieder zusammengebaut und es ist keine einzige schraube übrig geblieben :banana , leider funktioniert die funkfernbedienung nur zum absperren, ich konnte den fehler noch nicht finden. bin trotzdem recht zufrieden wie des alles geklappt hat. würd es jederzeit wieder machen.
      190E 2,0 LPG 92er bj, euro 2, 4X e-fensterheber, nachgerüstete originale zv mit funk, slk pedale, sportline leder grau, fußraumbeleuchtung in blau, usa standlichtblinker und rückleuchten, fondleuchte, 17" RH Alufelgen, Jamex Tieferlegung....... :rockon
      bilder---->w201.com/thread.php?threadid=48472<----bilder
      oldie:w201.com/thread.php?threadid=50503
    • funkfernbedienung geht schon seit ner ewigkeit wieder, war n kabel falsch angeklemmt

      hab aber ein großes problem mit meiner gasanlage,
      5t km lief sie sehr gut doch dann n backfire.
      stauscheibe war zum glück nicht verbogen also konnte ich ihn mit ein paar handgriffen wieder flot machen.
      ab zum umrüster.
      er meinte backfireklappe, ich hab zugestimmt, heute des fahrzeug geholt.
      backfireklappe wurde im deckel des luftfilterkastens befestigt.
      1. wenn es ein backfire gibt, verbiegt sich die stauscheibe genauso wie vorher.
      2. da die klappe nach außen aufgeht und nur ein paar mm platz zur motorhaube sind, haut sie bei nem backfire auch noch ne beule in die haube.
      leider war der chef heute nicht im hause aber werde versuchen ihn die nächsten tage zu erwischen.
      ich warte auch seit nem halben jahr schon auf meine abe und werde immer vertröstet.
      bin schon am überlegen zum anwalt zu gehen. aber was ist wenn man mal wieder was von der firma braucht zwecks garantiefall oder so, da ist man dann ja auch untendurch.
      langsam weis ich echt nimmer was ich machen soll.
      ich würde mir nach meinen erfahrungen keine venturigasanlage mehr zulegen.
      190E 2,0 LPG 92er bj, euro 2, 4X e-fensterheber, nachgerüstete originale zv mit funk, slk pedale, sportline leder grau, fußraumbeleuchtung in blau, usa standlichtblinker und rückleuchten, fondleuchte, 17" RH Alufelgen, Jamex Tieferlegung....... :rockon
      bilder---->w201.com/thread.php?threadid=48472<----bilder
      oldie:w201.com/thread.php?threadid=50503
    • eizi_eiz schrieb:

      er meinte backfireklappe, ich hab zugestimmt, heute des fahrzeug geholt.
      backfireklappe wurde im deckel des luftfilterkastens befestigt.
      1. wenn es ein backfire gibt, verbiegt sich die stauscheibe genauso wie vorher.
      2. da die klappe nach außen aufgeht und nur ein paar mm platz zur motorhaube sind, haut sie bei nem backfire auch noch ne beule in die haube.


      :lol :lol Tschuldigung eizi, muss jetzt mal lachen.
      Was hast du denn da für einen Umrüster erwischt?
      Dabei ist die Anlage doch ganz ordentlich eingebaut, wie ich in Wolfsdorf gesehen habe.

      Lass dir von Ihm einen neuen Luftfilterdeckel geben, setze ihm eine Frist von 14 Tagen das fehlende Abgasgutachten zu besorgen, und drohe ihm mit dem Anwalt.
      Du fährst ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend.
      Das kann böse ins Auge gehen. :angry:

      Sch.... erst mal auf die Garantie.

      Gruß
    • yop. morgen setz ich ihm die pistole auf die brust, mir reichts langsam mit dem, entweder arbeiten dort nur idioten oder keine ahnung
      190E 2,0 LPG 92er bj, euro 2, 4X e-fensterheber, nachgerüstete originale zv mit funk, slk pedale, sportline leder grau, fußraumbeleuchtung in blau, usa standlichtblinker und rückleuchten, fondleuchte, 17" RH Alufelgen, Jamex Tieferlegung....... :rockon
      bilder---->w201.com/thread.php?threadid=48472<----bilder
      oldie:w201.com/thread.php?threadid=50503
    • yop, danke dir erstmal, schade dass ich den heut nimmer erwische, bin jetzt richtig heiß, aber sonst würd ich dem wohl noch an die gurgel, naja, deckel des luftfilterkastens gibts ned einzeln. kostet komplett knapp 200€. des kann ich kaum verlangen, werde mal aufm schrott morgen schauen und des quittieren lassen am schrottplatz was ich gezahlt hab, des zieh ich dann vom preis der klappe ab und lass mir des auch quittieren. zusätzlich setz ich ne frist wegen der abe von 2 wochen.
      werd mir dann nen ansaugkrümmer gebraucht holen und da die klappe reinbasteln, des ist die einzige stelle die was bringt.
      190E 2,0 LPG 92er bj, euro 2, 4X e-fensterheber, nachgerüstete originale zv mit funk, slk pedale, sportline leder grau, fußraumbeleuchtung in blau, usa standlichtblinker und rückleuchten, fondleuchte, 17" RH Alufelgen, Jamex Tieferlegung....... :rockon
      bilder---->w201.com/thread.php?threadid=48472<----bilder
      oldie:w201.com/thread.php?threadid=50503
    • eizi_eiz schrieb:

      des zieh ich dann vom preis der klappe ab und lass mir des auch quittieren.
      werd mir dann nen ansaugkrümmer gebraucht holen und da die klappe reinbasteln, des ist die einzige stelle die was bringt.


      ?( Gehts noch eizi, für die Klappe bezahlst du gar nichts.
      Kaufst du ein Fahtrrad ohne Pedale und Räder?
      Diese Kunstruktion kann nicht funktionieren und dafür brauchst du auch nichts zu bezahlen.

      Das mit dem Ansaugkrümmer lass mal, bekommst du nicht dicht.

      Frag mal den sportline1988, er hat einen guten Kompromiss gefunden.

      Gruß
    • hm, da hast du recht, der soll mir nen gleichwertigen deckel besorgen, zahlen tu ich garnix und fertig. muss ich mal sehen, irgend ne lösung des backfireproblems muss es doch geben.
      190E 2,0 LPG 92er bj, euro 2, 4X e-fensterheber, nachgerüstete originale zv mit funk, slk pedale, sportline leder grau, fußraumbeleuchtung in blau, usa standlichtblinker und rückleuchten, fondleuchte, 17" RH Alufelgen, Jamex Tieferlegung....... :rockon
      bilder---->w201.com/thread.php?threadid=48472<----bilder
      oldie:w201.com/thread.php?threadid=50503
    • naja, es sieht jetzt so aus dass er mir die klappe geschnekt hat und ich auf schadensersatz durch den deckel verzichtet hab. ich hab ihm aber sehr deutlich gemacht dass es jetzt reicht und er schauen soll dass er die abe herbekommt, lange warte ich nicht mehr drauf. ich warte jetzt genau bis 5. nov. dann setz ich ihm ne frist von 10 tagen. er hat halt wirklich keinen großen plan, ich als kunde musste ihm erklären wie n backfire funktioniert und was es schädigt, naja. ich werde jetzt sehen was dabei rauskommt. werde jetzt nen ansaugkrümmer holen und schauen die klappe einzubasteln. wird mit silikon abgedichtet was es dann aufsprengen soll, dadurch ist sie 100%ig dicht.
      190E 2,0 LPG 92er bj, euro 2, 4X e-fensterheber, nachgerüstete originale zv mit funk, slk pedale, sportline leder grau, fußraumbeleuchtung in blau, usa standlichtblinker und rückleuchten, fondleuchte, 17" RH Alufelgen, Jamex Tieferlegung....... :rockon
      bilder---->w201.com/thread.php?threadid=48472<----bilder
      oldie:w201.com/thread.php?threadid=50503
    • eiz eiz, das ist der falsche Weg!
      Warum ist es zum Backfire gekommen? Wartungsstau?
      Kerzen, Verteiler, Kabel, Lambdasonde, Luftfilter, Undichtigkeit, Gasanlage schlecht eingestellt, etc.

      Was machst du beim nächsten Backfire?
      Silikonkartusche aus dem Kofferraum holen und deine Backfireklappe wieder festkleben, damit du weiterfahren kannst?

      Silikon braucht je nach Luftfeuchtigkeit bis zu 12 Stunden zum Aushärten.

      Dann stelle ich mir noch die Frage: Was ist stärker, die Klebekraft vom Silikon, oder die Stauscheibe der KE?

      Ne, das ist Gebastel.

      Wie verhält er sich denn im Benzinbetrieb?

      Ist da alles in Ordnung?

      Nicht persönlich nehmen. :yo

      Gruß
    • die firma hat einfach keinen plan, einbauen können sie gut, aber das wars auch, ich hab mich einfach für die falsche werkstatt und gasanlage entschieden, nicht mehr zu ändern, ich hoffe dass ich jetzt die ca 25t km schaffe um mein geld wenigstens wieder reinzubekommen, alles andere seh ich weiter. ich hab momentan auch keine andere lösung.
      190E 2,0 LPG 92er bj, euro 2, 4X e-fensterheber, nachgerüstete originale zv mit funk, slk pedale, sportline leder grau, fußraumbeleuchtung in blau, usa standlichtblinker und rückleuchten, fondleuchte, 17" RH Alufelgen, Jamex Tieferlegung....... :rockon
      bilder---->w201.com/thread.php?threadid=48472<----bilder
      oldie:w201.com/thread.php?threadid=50503
    • trotz der probleme mit gas, kann ichs nicht lassen und muss immer was neues dazubauen.
      gestern dank vdh neue mal bekommen in mb tex.
      hat die gleiche farbe und da die türpappen aus dem glaichen material sind sieht es find ich richtig gut aus, praktisch ist es auch da abwaschbar. :banana:

      190E 2,0 LPG 92er bj, euro 2, 4X e-fensterheber, nachgerüstete originale zv mit funk, slk pedale, sportline leder grau, fußraumbeleuchtung in blau, usa standlichtblinker und rückleuchten, fondleuchte, 17" RH Alufelgen, Jamex Tieferlegung....... :rockon
      bilder---->w201.com/thread.php?threadid=48472<----bilder
      oldie:w201.com/thread.php?threadid=50503
    • so. also, backfire kam wahrscheinlich daher dass der ansaugschlauch vom luftfilterkasten runtergerutscht ist, hab ich jetzt mit 2 schrauben festgemacht.

      dann hab ich gestern noch ne 3 fachsteckdose ins handschuhfach gebaut damit ned überall kabel rumhängen und der aschenbecher zu bleiben kann.



      so, und nun noch mein benz in weihnachtlichem gewand.





      :klatsch
      190E 2,0 LPG 92er bj, euro 2, 4X e-fensterheber, nachgerüstete originale zv mit funk, slk pedale, sportline leder grau, fußraumbeleuchtung in blau, usa standlichtblinker und rückleuchten, fondleuchte, 17" RH Alufelgen, Jamex Tieferlegung....... :rockon
      bilder---->w201.com/thread.php?threadid=48472<----bilder
      oldie:w201.com/thread.php?threadid=50503
    • Der Baum vorne am Armaturenbrett müsste noch beleuchtet sein! :klatsch

      Oh wei... Weihnachten pur! 8)

      Grüße



      Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt,mit Stil,eins mit Charakter-ein Baby zum Liebhaben.Du musst es pflegen,streicheln,tanken,auch Geld reinstecken,so'n Baby will unterhalten werden!Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir-Dein Eigentum!