W201 Original Fuchs Felge; Neu ! Noch Nie Aufgezogen Mit Aufkleber ! Aus 1992 !mit Reifen !!

    • W201 Original Fuchs Felge; Neu ! Noch Nie Aufgezogen Mit Aufkleber ! Aus 1992 !mit Reifen !!

      Hallo.



      Ich biete hier 1 x Die Original FUCHS Felge für den W201 an, 15 ZOLL .
      Die Felge ist praktisch NEU und wurde noch nie aufgezogen, es sind sogar noch die prüfaufkleber vorhanden die vom Fuchs werk stammen,
      eine absolute seltenheit, die Felge stammt aus meinem Avantgarde Rosso, war als ersatzrad im kofferraum, ich hab es selber kaum fassen können,
      selbst in folie eingepackt ist sie gewesen , diese habe ich allerdings entfernt, zusammen mit dem Reifen ist die Felge komplett.
      Original aus 1992 !

      Gegen höchstgebot abzugeben.........

      Am besten hier antworten oder PN an mich...

      Foto wird heute nachmittag hochgeladen , ich bitte um nachsicht lieber administrator :)
    • Jo, also das "Bernsteinzimmer" hast du da aber jetzt nicht gefunden, ich habe 4 Stück von dieser Felgen - alle Unbenutzt mit Prüfaufkleber !
      Ist auch keine "Fuchs-Felge" ... sonst hätte sie eine KBA Nummer und das haben Original Felgen nicht !

      Du mußt auch genauere Angaben machen ... zumindestens : 8 Loch oder 16 Loch ???!

      Die Größe wird vermutlich 7*15 ET44 sein ... mit 205-55-15

      Ich weiß ja nicht was deine Preisvorstellung ist ...

      W201_Designer schrieb:

      Gegen höchstgebot abzugeben.........
      Check this out

      Also prinzipiell wäre ich (an Nr. 5) interessiert, gebe aber kein Gebot a la Ebay ab !
      Kannst mir aber gerne deine Preisvorstellung per PN zukommen lassen (Vorrausgesetzt es sind 16-Loch) oder hier posten.

      Gruß Christian
      "Egal wieviele CD´s du hast - ich hab Mercedes !!!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChristianXX ()

    • Hallo,

      also selbstverständlich ist es eine Original Fuchs ! -.-
      ich weiß ja nicht was du da rumliegen hast, und der link führt direkt zur startseite von ebay also was soll ich da ?

      Hier die Original Fotos der Felge , Viel spaß damit :)

      und ja es ist der original reifen von 1992 drauf, 205er / Sommer.
      Bilder
      • IMAG0121.jpg

        129,7 kB, 1.621×918, 101 mal angesehen
      • IMAG0123.jpg

        187,24 kB, 1.630×916, 96 mal angesehen
      • IMAG0124.jpg

        191,59 kB, 1.621×910, 110 mal angesehen
      • IMAG0125.jpg

        176,15 kB, 1.288×724, 79 mal angesehen
      • IMAG0138.jpg

        189,48 kB, 1.630×917, 128 mal angesehen

    • Also selbstverständlich ist es eine Original Fuchs ! -.-

      "Fuchs" ist eine Marke ... Das war ein Zubehör Austatter ... I.d.R ist Original (was du hast) objektiv besser für den Verkauf "als Fuchs", da keine KBA Nummer aufgedruckt ist und die Felge oft somit eintragungsfrei ist.

      FreeZe schrieb:

      Der Link führ zu Ebay, da du eine KONKRETE Preisvorstellung abgeben sollst.

      Zitat von »W201_Designer«
      Gegen höchstgebot abzugeben.........

      Findest du nämlich in o.g. Auktionshaus.
      Danke, FreeZe !

      sieh mal im beitrag nach , da steht ganz konkret 350,-

      Mfg :D
      Für die eine Felge ?? Oder für den Satz vom 126iger ???

      Gruß Christian
      "Egal wieviele CD´s du hast - ich hab Mercedes !!!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChristianXX ()

    • also du sagst, die originalen wären besser als die von Fuchs ? wir reden hier von geschmiedeten alufelgen, diese sind natürlich NICHT eintragungspflichtig... ich dachte ich wäre hier bei den profis gelandet und stattdessen lese ich dann sowas ,
      ja für eine Felge 350,- das ist schon richtig..... wenn ich mir ansehe für wieviel geld die weggehen ist der preis geradezu lachhaft .

      Vielleicht gibt es ja noch einen kenner der ernstes interesse daran zeigt.

      Mfg W201_Designer.
    • W201_Designer schrieb:

      also du sagst, die originalen wären besser als die von Fuchs ? wir reden hier von geschmiedeten alufelgen, diese sind natürlich NICHT eintragungspflichtig... ich dachte ich wäre hier bei den profis gelandet und stattdessen lese ich dann sowas ,
      ja für eine Felge 350,- das ist schon richtig..... wenn ich mir ansehe für wieviel geld die weggehen ist der preis geradezu lachhaft .

      Vielleicht gibt es ja noch einen kenner der ernstes interesse daran zeigt.

      Mfg W201_Designer.


      Ähem.

      Alle originalen Alufelgen von Mercedes-Benz sind geschmiedet.

      Und außerdem liegt der Neupreis der 7x15er Gullis derzeit bei ca. 200€ plus minus 50€ inklusive Steuer.

      Das sind absolut stinknormale Alufelgen wie man sie bei jedem gemopften W201 bestellen konnte und auch hinterhergeschmissen kriegt.

      Oder ist deine Felge unsichtbar vergoldet?

      :rasta
    • Elmo schrieb:

      Das sind absolut stinknormale Alufelgen wie man sie bei jedem gemopften W201 bestellen konnte und auch hinterhergeschmissen kriegt.

      Pssst. Das ist ein Profi.

      Sonst wüsst er vermutlich, dass eine gesuchte Fuchs-Felge in 15" auch Barock-Felge genannt wird.
      Die sehen dann auch so aus, wie in der EBay-Auktion 170540373239...
      Was er im Angebot hat, dazu sagen Nicht-Profis wie wir profan "Gullifelge"...

      Suche:
      • Fondkopfstützen VorMopf in 174 (Dattel MB-Tex)
    • W201_Designer schrieb:

      also du sagst, die originalen wären besser als die von Fuchs ? wir reden hier von geschmiedeten alufelgen, diese sind natürlich NICHT eintragungspflichtig... ich dachte ich wäre hier bei den profis gelandet und stattdessen lese ich dann sowas ,
      ja für eine Felge 350,- das ist schon richtig..... wenn ich mir ansehe für wieviel geld die weggehen ist der preis geradezu lachhaft .

      Vielleicht gibt es ja noch einen kenner der ernstes interesse daran zeigt.

      Mfg W201_Designer.
      Der Ausdruck Fuchsfelge kommt noch aus der Barock-Felgen-Zeit ... Da hat man die Felgen als Fuchsfelge noch bezeichnet ... !

      Aber an deiner Beschreibung war mir schon klar, du setzt einen utopischen Preis ansetzt !
      (Zitat:"Noch nie aufgezogene Felge mit Reifen" .. HÄ???).
      Ich habe nie gesagt, dass deine eintragungspflichtig ist (lies bitte genauer) ! Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass du sie besser als Original Felge oder Gullideckel bezeichnest - das reicht eigentlich !
      ... Für welchen Preis die weggehen kann ich Dir genau sagen ... um die 100€ +/- 20€ !

      350€ / Stück wirst du nicht bekommen .... wie Elmo schon sagte neu ist sie eventuell billiger !

      Ich habe für meinen Ersatzreifen-Satz (also 4* das was du hast) etwa 400€ gezahlt ... !

      Gruß & trotzdem viel Erfolg beim Verkauf !
      "Egal wieviele CD´s du hast - ich hab Mercedes !!!"
    • Da brauche ich garnicht weiter reden, wieder einer der absolut keine ahnung hat , die felgen die du meinst meist von "Lemmers" sind stink normal gegossen und ansolut wertlos, ich bin echt schockiert darüber wie wenig einige darüber wissen, und ich dachte wirklich hier sind leute mit fachwissen unterwegs, die geschmiedeten sind zudem um einiges leichter als die gegossenen....
      geh dich besser informieren bevor wieder so ein müll kommt..
    • Ja die barockfelgen sind mir bekannt, davon habe ich einen satz unswar in der seltenen 15 zoll version verkauft / meistens haben die 14 zoll! unswar für gute 1300€ den satz, die Felge die ich nun habe, davon habe ich 1ne im gebrauchten zustand für 250€ verkauft an einen sammler, der wusste was der wert ist ....... deinen billigsatz für 400 kannst du wegschmeissen, das sind keine der Firma Fuchs..

      Die anderen felgen die ich habe, den satz Gullideckel für den 126 unswar auch die seltenen von Fuchs , werde ich locker für 900-1100€ los, da brauche ich mir garkeine sorgen machen, aber eine unbenutzte , noch nie aufgezogene und zudem auch noch von Fuchs , das zeig mir erstmal wo du sie findest... und ich kauf dir die für 200,- das stück ab!
    • W201_Designer schrieb:

      wenn du genau hinsiehst steht dort 900-1100 ,- , die ich für die gulli´s bekomme , natürlich von fuchs und in neuwertigem zustand,
      die barock unswar in der seltenen 15zoll version / meistens 14zoll ) bin ich für 1300,- losgeworden , und der war noch richtig dankbar !


      :phatgrin: :wayne:

      Nimms mir nicht übel, aber bei ebay bekommst du "geschmiedete" Gullideckel in 7x15 oft genug einzeln als ehemaliges unbenutztes Reserverad für 80- 150€ = macht pro Satz max 600€- nicht 900-1100.

      Habe noch einen Satz 126er Gullis in neu hier liegen und selbst die sind keine 1100€ wert!
      Grüße Dommi

      1968 W108 250SE Pergamentweiss
      1988 W201 190D 2,5 Signalrot 604000km
      1996 S124 E280T Blauschwarz
    • W201_Designer schrieb:

      , da brauche ich mir garkeine sorgen machen, aber eine unbenutzte , noch nie aufgezogene und zudem auch noch von Fuchs , das zeig mir erstmal wo du sie findest... und ich kauf dir die für 200,- das stück ab!
      Ist das ein Verbindliches Angebot ??!

      Ich habe diese Felge (gleiche Teilenummer) 4* da !!
      Alle 4 sind Reserveräder, die schon seit Jahren eingelagert sind / den grünen Punkt haben / Bereifung von 1992 haben, die garantiert noch nie gefahren sind !!!

      Hier ein Bild :



      Uploaded with ImageShack.us

      Die Nabendeckel sind (neue) vom W211, die Originalen sind natürlich auch vorhanden !! Einzig, die Schrauben sind gebraucht !!

      Aber für 800€, leg ich noch einen Satz neue Schrauben dazu !!

      Gruß Christian
      "Egal wieviele CD´s du hast - ich hab Mercedes !!!"
    • Als Vergleich: Nagelneue EVO II-Felgen kosten bei Daimler ca. 1200€ (Wenn ich nicht ganz auf dem neuesten Stand bin, korrigiert mich bitte)
      Seh das genau so wie meine Vorredener. Son Batzen Geld für die normalen 190er Standart-Felgen (Die auf nahezu jedem 190er war)?!
      Nichts für ungut, aber dann lieber normale gebrauchte kaufen und aufarbeiten lassen.

      W201_Designer schrieb:

      davon habe ich 1ne im gebrauchten zustand für 250€ verkauft an einen sammler, der wusste was der wert ist

      ganz sicher (wusste der das) nicht
      "Die besten Autofahrer hab die Fliegen auf der Seitenscheibe." -Walter Röhrl


      hier geht's zu meinem 16V-Fake R.I.P. ;(

      ... und hier zum echten 16V