w201.com | 190er-Community
-
Willkommen bei w201.com | Die 190er-Community
Herzlich willkommen bei der 190er-Community von w201.com. Wir sind eine Community rund um die Baureihe W201 von Mercedes-Benz, besser bekannt als Mercedes 190, 190er oder auch Babybenz. Jeder Fan, Fahrer und auch Beifahrer des 190ers ist bei uns willkommen. Hier wird geholfen bei technischen Problemen oder sonstigen Fragen zum Fahrzeug und dem was dazugehört. Gerne begrüßen wir dich auch bei Treffen und Stammtischen unserer Community.
Wie überall gibt es auch hier Regeln, die wir dich bitten einzuhalten. Unsere Forenregeln findest du hier: Regeln Bevor du eine Frage stellst, nutze bitte die Suchfunktion unseres Forums. Oftmals gibt es dort bereits die passenden Antworten.
Bei Fragen zum Forum oder bei technischen Problemen wende dich bitte ans Team.
-
Vergessen Sie Probleme bei der Mercedes-Reparatur mit pkwteile.de
-
Autodoc.de hat alles was ein Mercedes 190 Besitzer braucht
Letzte Aktivitäten
-
LinusLuxusLimousine -
Hat eine Antwort im Thema Radnabe mit vorgepressten Lagern für Vorderachse verfasst.
Beitrag -
Olli aus Essen -
Hat eine Antwort im Thema Digitale Öltemperaturanzeige Mercedes W201 190E Set verfasst.
BeitragNicht verkehrt oder schlecht , habe mir zur position damals schon viele gedanken gemacht. Meine lösung war Optischerweise im KI und am besten selber bauen ,wobei ich heute die " Oled " lösung immer noch verbaut habe ,die Analoge wurde nur… -
mordillo-99 -
Mag den Beitrag von gestrandetunterwegs im Thema Kleinanzeigen Betrüger.
Like (Beitrag)Einfach konsequent im Internet nicht ohne Paypal zahlen. Ich verkaufe auch Sachen und habe kein Problem damit wenn mit Paypal gezahlt wurde. Egal wie gut man sich versteht es sind fremde Menschen und dazu kommen noch die vielen gehackten Accounts.… -
SCA -
Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung verfasst.
BeitragAuf eine der 3 Steuerleitungen liegt Dauerplus an , ist das richtig? -
Gunna -
Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung verfasst.
BeitragSicherung in Ordnung, keine Kontaktkorrosion dran. Kontakte gereinigt, ggf. neue Sicherung verbaut Dann Tausch sie doch mal gegen eine 100% funktionierende Pumpe aus. Ist ein Versuch wert.
-
Der Mercedes ist immer in guten Händen bei www.autoteiledirekt.de