w201.com | 190er-Community
-
Willkommen bei w201.com | Die 190er-Community
Herzlich willkommen bei der 190er-Community von w201.com. Wir sind eine Community rund um die Baureihe W201 von Mercedes-Benz, besser bekannt als Mercedes 190, 190er oder auch Babybenz. Jeder Fan, Fahrer und auch Beifahrer des 190ers ist bei uns willkommen. Hier wird geholfen bei technischen Problemen oder sonstigen Fragen zum Fahrzeug und dem was dazugehört. Gerne begrüßen wir dich auch bei Treffen und Stammtischen unserer Community.
Wie überall gibt es auch hier Regeln, die wir dich bitten einzuhalten. Unsere Forenregeln findest du hier: Regeln Bevor du eine Frage stellst, nutze bitte die Suchfunktion unseres Forums. Oftmals gibt es dort bereits die passenden Antworten.
Bei Fragen zum Forum oder bei technischen Problemen wende dich bitte ans Team.
-
Vergessen Sie Probleme bei der Mercedes-Reparatur mit pkwteile.de
-
Autodoc.de hat alles was ein Mercedes 190 Besitzer braucht
Letzte Aktivitäten
-
DerWahreTom -
Hat das Thema Benzindruckregler KE geprüft – 1–2 Tropfen Benzin, Ursache für schlechtes Startverhalten? gestartet.
ThemaHallo zusammen, ich habe heute den Benzindruckregler an der KE überprüft und wollte euch kurz schildern, was ich festgestellt habe und ob das eurer Meinung nach bedenklich ist. Bei laufendem Motor habe ich zuerst die Benzin-Leckageleitung nach unten… -
Gunna -
Hat eine Antwort im Thema Radnabe mit vorgepressten Lagern für Vorderachse verfasst.
BeitragKrass
Hat da einer auf nen 190er Zapfen, bzw Nabe eine 124er Radnabe drauf gebastelt ? -
thc04 -
Hat eine Antwort im Thema Richtiges MSG finden? verfasst.
BeitragMit so nem 124er bist du hier ja völlig falsch
Ich hatte auch so ein hässliches Problem mit meinem 124er (Teiletausch beim Lackierer) , ich hab das dann in der Niederlassung klären lassen.
Wenn man das so sagen kann, denn die konnten mir auch nicht… -
Gullideggl -
Hat eine Antwort im Thema Radnabe mit vorgepressten Lagern für Vorderachse verfasst.
Beitragich bin überfragt
Sowas hab ich echt noch nie gesehen. Sieht definitiv nicht aus wie die üblichen Lager, sondern eher als wäre hier ein nicht passendes Lager irgendwie passend gemacht worden... -
gestrandetunterwegs -
Mag den Beitrag von BabyBenz_H im Thema Gasloch bei Durchdrücken von Gaspedal.
Like (Beitrag)Es kann sich lohnen (sofern das EHS selbst nicht undicht ist) erstmal den Dichtungssatz zu ordern und diese dann zu ersetzen + Einstellung des EHS. Das Teil an sich ist neu recht teuer.
-
Der Mercedes ist immer in guten Händen bei www.autoteiledirekt.de