w201.com | 190er-Community
-
Willkommen bei w201.com | Die 190er-Community
Herzlich willkommen bei der 190er-Community von w201.com. Wir sind eine Community rund um die Baureihe W201 von Mercedes-Benz, besser bekannt als Mercedes 190, 190er oder auch Babybenz. Jeder Fan, Fahrer und auch Beifahrer des 190ers ist bei uns willkommen. Hier wird geholfen bei technischen Problemen oder sonstigen Fragen zum Fahrzeug und dem was dazugehört. Gerne begrüßen wir dich auch bei Treffen und Stammtischen unserer Community.
Wie überall gibt es auch hier Regeln, die wir dich bitten einzuhalten. Unsere Forenregeln findest du hier: Regeln Bevor du eine Frage stellst, nutze bitte die Suchfunktion unseres Forums. Oftmals gibt es dort bereits die passenden Antworten.
Bei Fragen zum Forum oder bei technischen Problemen wende dich bitte ans Team.
-
Vergessen Sie Probleme bei der Mercedes-Reparatur mit pkwteile.de
-
Autodoc.de hat alles was ein Mercedes 190 Besitzer braucht
Letzte Aktivitäten
-
Gunna -
Hat eine Antwort im Thema Nebelschlussleuchte ! verfasst.
BeitragOh, erst mal auf die harte Tour, dann sag ich dir bestimmt auch die Lösung deines Problems. Such aber erst mal nach der Sicherung um den Schalter herum.
Wechsle auch den Prüfer. -
nullzwoelf -
Hat eine Antwort im Thema Nebelschlussleuchte ! verfasst.
BeitragZitat von Gunna: „Meine Lampe im Lichtschalter geht auch nicht, hat mich seit 2011 nicht gestört. Weiß nicht, was daran wichtig wäre… “Grundsätzlich sind alle Kontrolllampen für die HU relevant, was da ist muss funktionieren, und manche Prüfer sind… -
Raggna -
Hat eine Antwort im Thema Performance Ansaugtrichter verfasst.
BeitragHi, spar Dir den Quatsch und mach den Filter vom 3L rein. Wer hat schon solche Optionen. Kein Stress mit der Rennleitung, Eingetragen, usw... - original Filter.... Gruß R -
Raggna -
Hat eine Antwort im Thema M103 Luftfilterkasten verfasst.
BeitragHallo 190_2,6, um es kurz zu machen, der Luftfilter passt. Macht mit einem 3L Motor 10-15PS in der Leistung aus. Der Luftfilter hat auch größere Reserven bez. Laufleistung/Filter, ca. 60.000Km im normalen Betrieb. Hatte ihn ü300TKm mit 3,6l Motor… -
190_2.6 -
Hat das Thema M103 Luftfilterkasten gestartet.
ThemaHallo, 2 Fragen zum Luftfilterkasten M103 in Verbindung mit 3,0 Motor im W201: - passt der größere Kasten vom W124 ohne mit der Haube bzw. der Dämmmatte zu kollidieren? - bringt der größere Kasten Vorteile bei der Luftversorgung / Leistung? Besten Dank!
-
Der Mercedes ist immer in guten Händen bei www.autoteiledirekt.de