Kerpen 2005

    • @Jo & Herbert: Das ist Auslegungssache, man ist so alt, wie man sich fühlt :D

      @ Jo: Die Haube war meiner Ansicht nach, das kleinste Problem bei deinem Öltanker..... :lol

      @kraftcheck: Muss auch nicht, wir waren so zehn Autos, ist mir lieber, als wenn hundert Autos auf einem Haufen stehen und alle stehen irgendwie in Grüppchen zusammen. Wir hatten mal ein spontanes Treffen in Düsseldorf, da waren wir drei Autos, sind danach Billiard spielen gegangen und haben dort unseren Spass gehabt. Alles eine Sache, was man aus der Situation heraus macht. Es soll auch Leute geben, die auf Treffen "inkognito" um die Autos herumschleichen, wenn Matze nicht gesagt hätte: "Du, der sieht aus wie....." Und ich lauthals geantwortet habe: "Quatsch, dat isser nich", dann wären mir in Hann. Münden letztes Jahr zwei nette Kontakte entgangen (und das, wo ich schon ein Forums-T-Shirt anhatte).

      @berni: Das mit dem Zusammenstellen ist eine gute Idee, aber schwer umzusetzen, es sei denn, alle Anwesenden "blockieren" mit Ihren Warndreiecken die Plätze für die Fahrzeuge, die noch angekündigt kommen. Die unangekündigt kommen, schauen dann meist in die Röhre. Und so kommt es dann wieder zur Rottenbildung.... sprich ein Grüppchen hier, eines da und du lernst so niemanden kennen.....
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()

    • na verdammt, da hab ich ja echt was verpaßt... aber ich werde euch dieses jahr noch persönlich sehen das weis ich sicher ;)

      naja ich hab dafür mal wieder die schulbank gedrückt... soll ja was bringen hab ich gehört...

      GReetz der Matze

      :evil: 190 E 2.0 - Bj. 07/89 :evil:

      :wow 540000 km :wow
    • @Jonny: jo, ich begleite die tornados nich nur, ich repariere sie auch. da is echt nix los...ein flughafen+kleinstadt und 40000000000000 hektar wald drumherum.

      @ hoffe dass ich demnächst wieder selber am raid drehen darf, wird auch ma zeit wieder. dann fahren wir auf jeden fall auch ma mit meinem baby zu nem treffen. aber ich brauch vorher auf jeden fall noch alus drauf, sieht kacke aus mit den orig. sportstahlfelgen.


      so....bin auch grad vonne spätschicht zurück und gehe jetzt ma ins bettchen...vorher noch en kippchen geraucht und dann auf die matraze.
      Endlich Mitglied im Club der 300000er !!
    • also mal zur Erläuterung... ich mache gerade neben meiner normalen ausbildung zum Werkzeugmechaniker in einer Hilfsorganisation (DLRG) die Ausbildung zum Einsatztaucher II und da kommt es halt vor, das man sonntags theorie schule hat...

      tja ich habe halt mehrere hobbys ;)

      GReetz der Matze

      :evil: 190 E 2.0 - Bj. 07/89 :evil:

      :wow 540000 km :wow
    • hi leute......

      erst mal danke für die genesungswünsche....
      ich komme am freitag unter´s messer (op)....

      habe mich richtig geärgert, das ich nich dabei sein konnte.

      denke aber das ich in koblenz zu 80-90% wieder einsatzgereit bin.... wird eine harte kiefer-op werden.....

      bilder könnt ihr an mich schicken (andreas-terner@gmx.de), ich werde sie dann entsprechend platzieren.
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.