Reparatur Anleitung

    • jo danke das ist sehr nett ich werde mit sicherheit auch gebrauch davon machen, nur meine ich die Reparaturanleitung in Buch Form.
      Ihr kennt doch bestimmt noch diese Bücher mit den Explosionszeichnungen in denen alles schritt für schritt erklärt ist(nicht jetzt helfe ich mir selbst)nur leider weiss ich net wo ich die herbekommen kann.
    • Das gibt es bei Mercedes auf CD/DVD und nennt sich WIS (Werkstatt-Informations-System). Allerdings ist die Weitergabe und Vervielfältigung nicht legal und wenn ich hier diesbezüglich Angebote sehe, lösche ich diese sofort und der Poster kann mit einer Verwarnung rechnen. Du kannst allerdings auch die EPC-CD (Elektronic Part Catalogue) bei DC kaufen. Gelegentlich gibt es solche Teile bei Ebay, aber wie beschrieben: Meist nicht legal....
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!