Forza Motorsport

    • Forza Motorsport

      Hallo zusammen!

      Ja, ich weiß, ich befinde mich in einem W201-Forum (muß man ja in letzter Zeit immer wieder dazusagen :lol), aber ich habe eine Frage an alle Jungen und Junggebliebenen.

      Seit gestern hat mich ein zusätzlicher Virus befallen: Forza Motorsport für die XBOX. Sehr feine Renn-Simulation.
      Das Beste: Man kann CL55 AMG und diverse andere DC-Modelle fahren. Und fast noch besser: Man kann einen Automobil-Club gründen über XBOX-Live.

      Nun könnt Ihr mich flamen, aber hat jemand Interesse an sowas?

      Viele Grüße an alle!
    • RE: Forza Motorsport

      mag zwar nich schlecht sein...aber was besseres als Gran Turismo 4 wird es nicht geben...nur schon allein die fahrzeug auswahl bei GT4 is so gigantisch das gab es noch nie!!!

      Edit: die Gran Turismo konkurenten (Forza Motorsport und Enthusia Professionel Racing) werden der GT reihe nie das wasser reichen können...dafür müssen sie erstmal das erreichen was GT 1-4 erreicht hat, und das zu topen dürfte wohl unmöglich sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tuningfan ()

    • RE: Forza Motorsport

      Haha darf ich lachen
      Ja :D :D :D :D :D :D :D

      Hab GT 4 bei nem Kollegen gespielt fands net schlecht weil ich nur PC hab und mit Tastatur is net so toll. Grafik gibt natürlich Augekrebs einzigste worauf ich neidisch bin ist die Fahrzeug auswahl aber das fahrverhalten is viel zu Arcadehaft. Also wirklich nur was für den Spieler der Spaß haben will.
      Wer wirklich in Rennspiel will holt sich Forza. Erstmal Grafik wow (natürlich für KonsolenVerhältnisse) Menüführung ist viel besser. Auswahl an Fahrzeugen reicht auch vollkommen. Was richtig geil ist sind die Tuningmöglichkeiten auch optisch jeder Flügel hat Auswirkungen auf Geschwindigkeit und Kurvenverhalten etc. Das fahrverhalten ist ein Traum ein serienmäßiger Mitsubishi Evo oder Impreza WRX klebt förmlich auf der Strasse und fährt sich wunderbar defensiv steigt mer dann um auf den hochgezüchteten Honda CRX mit 600 PS dreht der noch im 3. durch aber auch erst wenn der Turbo auf 2bar ist.
      Aso wie gesagt hab GT4 bei nem Kollegen für in Nachmittag gespielt und jetzt is fertig spiel ich lieber wieder CS aber. Forza hab ich mit jemanden anderen gespielt wir haben jetzt schon 2 Nächte durchgespielt und es macht immer noch Spaß.


      Original von Tuningfan
      Edit: die Gran Turismo konkurenten (Forza Motorsport und Enthusia Professionel Racing) werden der GT reihe nie das wasser reichen können...dafür müssen sie erstmal das erreichen was GT 1-4 erreicht hat, und das zu topen dürfte wohl unmöglich sein...

      Grade dann sollte vieleicht GT4 etwas besser sein. Denn Forza ist noch der erste Teil und jetzt schon besser.

      edit:
      es gibt natürlich auch was des fehl und des sind leider die Flammen ausem Endrohr. Dafür gibts aber Fahrzeuge wie den Buick Regal mit 485 Schlappen und 3bar Ladedruck. :rockon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the.only.one ()

    • Altes Thema ich weiß :rolleyes:

      Aber zu Weihnachten gabs ne XBox 360 mit Forza 2 und da hab ich gleich mal los gelegt mir ein paar schicke Wagen zu machen.
      Meine beiden besten sind bis jetzt die hier:
      http://img229.imageshack.us/img229/580/martini1xq0.jpg
      img128.imageshack.us/my.php?image=stratos1ph2.jpg
      img124.imageshack.us/img124/1475/stratos2my6.jpg

      Der Porsche hat ungefähr 150 Schichten.

      Vieleicht hat noch jemand ein paar hübsche Fahrzeuge in der Garage.