Rieger-Event (Eggenfelden) (MO)

    • Rieger-Event (Eggenfelden) (MO)

      Hi,


      geht jemand von Euch zum Rieger-Event nach Eggenfelden (Bayern)?

      Programm hört sich ja nicht schlecht an.
      Bin am überlegen ob ich mit ein paar Kumpels hingehe..
      Und falls langweilig ist, zünden wir dem :kotzenDaniel Kübelböck sein Haus an :D :D

      Mehr Infos dazu: rieger-event.de
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • RE: Rieger-Event (Eggenfelden) (MO)

      das hört sich echt nicht schlecht an, was da geboten werden soll !!!
      doch leider ist dieses eggenfelden irgendwie am ar... von deutschland....
      sorry, aber das würde z.zt. meinen finanziellen rahmen sprengen.....
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • Nope, habe leider schon anderweitig Verpflichtungen. Wäre auch von der Entfernung ein bisschen heftig, zumal Brabus direkt um die Ecke liegt (im Vergleich zu der Strecke).
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • hallo

      ich wohne 60km von eggenfelden weg und würde gerne hinfahren, da das ziemlich das einzigste marken offene treffen in der umgebung ist, leider hat meine mutter geburtstag und sie feiert in österreich auf ne hütte, da komm ich erst sonntag abends wieder heim!

      da werden bestimmt ein paar krasse benz rumstehen, einer ausm nachbar ort fährt einen 3liter 190er, nen evo und ein 124er T-modell amg, der wird bestimmt auch untensein, das ist echt ein hammergerät, mit NOS ussw...

      wer am bodensee war auf der tuning ausstellung, der hat ihn bestimmt gesehen, da er 2platz geholt hat in sachen schönstes auto....


      Gruss, Flo


      PS: macht viele fotos!!!!
    • Rieger Event

      Also ich war dort, und ich kann nur sagen jeder der nicht dort war hat was verpast ... Trotz des schlechten wetters war da unten einiges geboten zwar nicht unbedingt Speziel für Mercedes Fahrer, geschweige den 190er fahrer aber jede menge anregungen konnten gefunden werden ... wir haben ca. 480 Bilder gemacht die demnächst online kommen werden, wo sage ich dann nochmal genauer ...

      Jeder der nicht dabei war hat jedenfalls was verpasst ...
      190E 2,6 Bj. 88:

      Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu langsam!

      Hobby: 190E 2,6 Bj. 88
      Alltag: W202 C230 Kompressor Elegance Bj. 99
    • Bilder sind Online

      Also ich muss sagen bin ganz froh das wir am Freitag schon da waren, scheiß aufs Wetter egal ich bin jedenfalls der meinung das treffen war trotz des wetters ein voller erfolg ... waren zwar leider nicht viel 190er vorhanden allerhöchstens 8-9 stck ... naja egal ... warten wir halt auf 2004 o. 2005 jenachdem ...


      ca. 430 Bilder vom Rieger Event Online unter shadowzz.de zu finden!
    • Naja es wäre scho schön gewessen, weilse mir damals am Mi nach dem Event gesagt haben das sie überlegen vl. doch ein Event 2004 zu machen aus welchem grund auch immer sie jetzt dann doch keins machen iss mir schleierhaft, anaj gut kann sich ja vl. doch noch ändern muss mal dem Hr. Georg ne E-Mail schreiben, vl. kann mir der erklären warum es keins gibt ...
      190E 2,6 Bj. 88:

      Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu langsam!

      Hobby: 190E 2,6 Bj. 88
      Alltag: W202 C230 Kompressor Elegance Bj. 99
    • Und auch 2005 keine wiederholung des Events ... nur mal so zur Info ... leider :( Die sind doch doof bei Rieger die solln gfälligst mal wieder eins machen, umsonst fahr ich net mit dene ihrm GFK zeugs rum :)
      190E 2,6 Bj. 88:

      Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu langsam!

      Hobby: 190E 2,6 Bj. 88
      Alltag: W202 C230 Kompressor Elegance Bj. 99