warum sind in norwegen so viele 190er mit jugen besitzern?

    • warum sind in norwegen so viele 190er mit jugen besitzern?

      hallo leute!

      ich bin heute aus norwegen gekommen , ich war dort angeln!!
      bei Haugesund!
      dort ist mir sofort aufgefallen das dort so sau viele 190er rumfahren die echt schön aussehen und dann sind es logischerweise noch junge leute!!
      soetwas sehe ich in deutschland(meine gegend nicht)!

      was ich echt geil fand, ich habe eine oma gesehen im W124 mit 18Zoll AMG Alus!!!
      das war fett!!

      aber so auch viele andere geile autos!
      etliche Subaru WRC's , Supras, CL's (W215), golf und BMW war auch da!
      aber die sitzhaltung der golf fahrer hat sich da auch nicht geändert!!

      nach recht hängend und zwischen lenkrad und amaturenbrett durschauen!

      so nur mal ein kleine bericht vom urlaub:

      haben viel Fisch gefangen!
    • RE: warum sind in norwegen so viele 190er mit jugen besitzern?

      ...einer der Geschäftsführer in meiner Firma ist auch Norweger. Mit ca. 60-65Jahren ist er super uneitel und extrem uninteressiert an Autos. Aber meinen 190ziger hat er direkt als 190ziger identifiziert und hoch gelobt. Scheinbar mögen Norweger unseren Wagentyp?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webster ()

    • Ich war dieses Jahr auf dem Landstreff, aber 190er waren nicht viel vertreten (eine Hand voll). Aber einen 16V mit TEC3 EFR ist schon mal ein gutes Stück Arbeit, oder einen W124 mit Turbo und 234 PS..... Der Rest hatte wenige karosserietechnischen Schnick-Schnack, aber Felgen unter 17" no go. Aber so einen BMW haben wir auch gesehen und gehört. Der Turbo pfiff die Symphonie der Vernichtung, während der Restlack, Spachtel und Rost versuchten das Fahrzeug in einem Stück von A nach B zu beamen..... Solch ein Wrack hätte der TÜV stillgelegt. Aber die Jungs hatten Spass daran uns ihre "Leistung" unter die Nase zu reiben....

      Jüngere Besitzer fuhren tatsächlich die anwesenden 190er (z.B. Sven (Surfblau) oder Arndt (201034)). Da komm ich mir schon ein wenig alt vor, aber da kann man nix machen....
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!