-> Sprit sparen per Magneten <-

  • Geilomat mus ich mir sofort kaufen,damit ich wieder was hab um in die mülltonne zu schmeisen.

    Sowas könnt ihr bei mir auch kaufen,biete es in verschiedenen stufen an

    Stufe 1.
    20% Spritsparen,keine hohe Drehzahlen,frühes schalten,Autobahn 100Km/h

    Stufe 2.
    50% Spritsparen,Siehe oben zusätzlich bei gefälle gang raus,berg hoch schieben.

    Stufe 3.
    100% Spritsparen,Auto an 2 esel spannen,Fahrad kaufen.

    Diese 3 tipps könnt ihr in meinem neuen Buch das 300seiten hat,und sich ausführlich mit diesen 3 punkten beschäftigt kaufen.
    Kostet 29,99,-euro
    Und wird vom verlag (ich tricks dich aus alder) in jeder guten Pommesbude verkauft.
  • Na, ich weiß nich.
    Hab schon öfter was "erfolgreiches" darüber gelesen. Werds bei gelegenheit mal raussuchen....
    Das "...dann hätts ja schon jeder." kann man so nich sagen.
    Die wirtschaft-leute wissen schon, wie man solch konkurrenz kaputt macht.

    Beispiel:
    Der bayer, der erfolgreich sowas ähnliches an seinem haus-Heizkessel gebaut hat und veröffentlichen wollte. Bis hin zu privaten drohungen und ganz plötzlichen kredit-sperrungen. Nur, damit nich alle sowas in ihr eigenheim bauen würden......

    Der laden is in berlin. Ich werd mal hinfahren und schauen, was das so im laden kostet.
    Ist der preis ein "ausprobieren" wert, werde ich es vielleicht mal machen.

    Lacht mich aber bitte jetzt nicht aus. Es gab schon viele dinge, über die man am anfang sehr gelacht hat, und später richtungs-weisend waren.
    Ob die magnete dort richtungs-weisend werden ???...... :lol :lol
    190E1,8 `92 Sportline

    ------> mein neuer Tacho, incl. neuem Zählwerk <------
  • Ich will ja jetzt nix sagen,aber wenn ich eine erfindung mache die echt bahnbrechent ist,dann las ich mir die erstma weltweit Patentieren.
    Auserdem würde ich nimals meine erfindung bei e-bay anbieten,da es ja bekannt ist das jede menge Betrüger da ihr unwesen treiben.Und ich mit meiner erfindung würde bestimmt nicht wollen das ich mit denen auf einer stufe gestellt werde.
    Auserdem würde ich mit dieser erfindung an die öffentlichkeit gehen,damit autokonzerne,oder Teilezulieferer wie A.T.U CARO usw auf mich aufmerksam werden.
    Sollte das alles in die hose gehen,weil ich einfach schrott erfunden habe,dann würde ich meinen kramm auch bei e-bay verkaufen!!!!
    Na geht dir jetzt ein licht auf ;)
  • Original von JA-MILCH
    ......Na geht dir jetzt ein licht auf ;)


    Klingt einleuchtend.
    Bin ja auch am zweifeln, aber der bayer hat es auch soweit vollzogen (bis atu o.ä.), außer weltpatent (geldmangel/danach kreditsperrung).

    Danach berichtete "akte sowieso" von den bedrohungen schon im privaten...

    War vor zwei jahren ganz groß im fernsehen.
    Darauf folgend wurde es verboten, am kessel anzuwenden. Wie auch immer.
    190E1,8 `92 Sportline

    ------> mein neuer Tacho, incl. neuem Zählwerk <------
  • Hi!

    Ausserdem ist dieser Müll keine neue Erfindung, sondern der kommt alle Jahre wieder unter neuem Namen auf den Markt. :bang
    Diese Teile wurden auch schon oft von irgendwelchen unabhängigen Institutionen getestet und als unsinnig und unwirksam bewertet.

    Wenn das wirklich funktionieren würde, dann würden die Autohersteller sowas schon ab Werk verbauen! ;)

    Aber es gibt ja immer genug dumme Leute die an Wunder glauben und sowas kaufen. :lol
    Ich mag Lügner nicht:

    " Hi Udo,
    Ich habe nichts gegen dich. Auch richte ich keine abwertende Äußerungen im Hinblick auf deine Leidenschaft "Freiwild".
    Warum sollte ich das auch tun?
    Liebe Grüße A."




    >>>>>> Mein 190E 2.0 vor > 10 Jahren<<<<<<
  • Ein Motor benötigt Kraftstoff. Sonst ist er Kraftlos.

    Bei modernen Einspritzanlagen wird nur so viel Kraftstoff eingespritzt, wie benötigt wird, allerdings fällt der 190er in keinster Weise unter diese Kategorie.

    Sprit sparen kann man mit effektiver Nutzung der Motorleistung, also immer Schwung nutzen und wenig/kurz Vollgas. Ich habe meinen Motor "getuned" was sicher mehr Ersparnis bringt, als diese Magnetkuren. Ich habe die Zündung stark vorgestellt (Leerlauf 23° vor OT, grad so, daß er unter Volllast nicht klopft), die Schließwinkelkontakte erneuert, bei der Einspritzung den Benzindruck leicht erhöht und kann so nun den Kraftstoff besser nutzen.

    Weiters habe ich mal den Ansaugtrakt zerlegt und gründlich gereinigt, sowie alle Unterdruckanschlüsse geprüft und einige erneuert. Ich konnte so eine Ersparnis von ca. 1l /100km erzielen und kräftiger im Antritt ist er auch geworden.