Neue Aufkleber kurz vor fertigstellung!!!

    • Mir gefällt der auch sehr gut.

      Das Blaue vielleicht in einer etwas helleren Farbe wegen "lesbarkeit" aber sonst echt schön
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • Gefällt mir auch sehr! nur die größe halt.... denn was sollen leute machen die eine Heckscheibenblende haben (oder so wie ich noch eine kaufen wollen)?

      der kleine könnte Sofort gedruckt werden!! ich würde sofort welche nehmen! :D :D
      Christian K.
      06/1992 500E - DB199
      06/2003 CL55 AMG KOMPRESSOR - DB198
    • Hi,

      das Desing von dem Aufkleber gefällt mir wirklich gut. Sieht nicht so "steif" und gebastelt aus. So einen würde ich mir auch bei meinen 190ern reinkleben.

      Am besten gefallen mir die für die Dreiecksfenster.....sind schön dezent.

      Der für die Heckscheibe ist mir zu groß. Könnte man den nicht auch eine Nummer kleiner machen ?(

      *Gruß
      Thorsten
      8) ..der mit dem Benz tanzt 8)
    • Hi !

      Ich würde auch die kleinen bevorzugen. Habe mir gerade erst eine Heckscheibenblende besorgt...(du jetzt auch Mr.G-C ? ;) ). Da passt ein Riesending nicht mehr hin. Aber der kurze Kleber ist echt hip. Wäre toll, wenn das realisiert werden würde.

      Grüße
      Joe
      Manchmal ist es schon starker Tobak, wie Forumsmitglieder miteinander umgehen. Wieso kann man sich nicht gegenseitig respektieren ? Bei allen Meinungsverschiedenheiten, Kontroversen und Diskussionen haben wir doch eines gemeinsam...

      Wir sind alle Fans der Baureihe W 201 von Mercedes-Benz !

      Bitte haltet doch einfach mal einen kurzen Moment inne und reflektiert zum Thema Toleranz/Respekt, bevor ihr auf "Absenden" drückt !
    • *lach* okayokay... hab ja schon verstanden. wenn ich ihn auf dem pic kleiner gemacht hätte, hätte man ihn eben nich erkennen können.

      ich machs so: ich setz mich nochmal dran, mach die datei (in dreiecksfensterscheibengröße) fertig und stell sie zum download rein. dann kann sich jeder, der will, von ner schilderfirma das ding aus folie ausschneiden lassen. die ham bei sowas meistens mm-preise, da wird es ohnehin nicht billiger, wenn man mehrere machen lässt. außerdem hat dann nicht einer das ganze theater mit dem geld-eintreiben am hals. und man kann sich eine ganz individuelle farbe aussuchen (z. B. wie die lackierung). und wer mag, kann sich das teil auch auf heckscheibengröße anfertigen lassen.. ;)

      viele grüße
      und danke für das vielfältige lob!

      felix
    • Wenn ich Monate nach dem Beitrag auch noch meinen Senf dazu geben darf: Die für die Dreiecks-Fenster sind hervorragend. Ich hab jetzt noch nicht weiter gelesen (Ich war hier doch schon mal.....). Ach so: ich hatte schonmal danach gefragt, ob jemand diese Kleber mit nach Koblenz bringt, und Andreas T. hat zurück geschrieben, dass er noch welche hat - zum außen Aufkleben (oder wie schreibet man das in der neuen Rechtschreibung?) "solche, die außen aufgeklebt werden". Ach ja, und das mit dem Runterladen hat bei mir (natürlich!!!) nicht funktioniert: Ich hab da den ganzen Bildschirm nur voll mit Zeichen und Buchstaben.
      Udo: W201.029
      Der Tradition verbunden - der Zukunft verpflichtet.
    • Aufkleber...

      jetzt mal ohne scheiß!.. Ich fahre noch n Fremdfabrikat*schäm* :rolleyes
      gäbe es da ned die Möglichkeit, einen Aufkleber zu machen: nach dem Motto: "Wenn ich mal gross bin, werde ich n 190er":)
      nur so am rande... oder gabs diese Frage schon mal? denke ned.. auf son Käse komme bloss ich 8)
      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
      ___________________________________________

      [/URL]
    • Hallo Tönz,

      ich hab mir das Logo geklaut/runtergeladen, ausgedruckt und bin damit zum Copy-Shop. Leider konnte ich es heute Abend noch nicht ausprobieren, ob es mit diesen Klebern klappt. War schon dunkel und es hat geregnet als ich nach Hause kam. (Hab mein Baby in der Garage stehen, damit fahr ich nicht zur Arbeit.) Na ja, ich wollte nicht abwarten, bis vielleicht beim Treffen am 29. in Koblenz jemand welche mitbringt - noch schlimmer, wenn nicht!
      Also, ich finde das Design SPITZE!!!
      Udo: W201.029
      Der Tradition verbunden - der Zukunft verpflichtet.
    • @udo
      vielen dank für das lob. sowas hört man natürlich besonders gern. hoffentlich haben die jungs von deinem copyshop alles richtig gemacht und du kannst unseren bekenner-aufkleber fleißig spazierenfahren ;)

      @kastlerwolf
      die idee ist gar nicht schlecht. nur ist das forum hier dafür die falsche zielgruppe. so einen aufkleber würde ja keiner auf nen 190er kleben. :)) dann eher den spruch: wenn ich groß bin, werde ich ein w126 :]
    • Hallo Tönz,
      die Kleber sind nichts geworden - habe auch kaum was gekostet. Die Folie, die die da haben, ist nicht klar/transparent genug. Sieht echt kacke aus! Ich werde in den nächsten Tagen mal zu einem Profi-Drucker gehen, der auch schon was anderes für mich gemacht hat.

      Soll ich Dir mal ne Geschichte erzählen? Unter dem Titel "Wie blöd man (= ich) doch sein kann?
      Also, ich in den Laden rein: "Können Sie auch Aufkleber machen, die von innen an die Scheibe geklebt werden?" "Nö." "Ja, dann machen Sie eben die für von außen".
      Hinterher (!!!!!) hab ich mich über mich selbst kaputt gelacht. Denn dann, echt erst dann, bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, dass man ja das Bild spiegeln kann, und dann kann man es eben von innen aufkleben. Bin ich nicht "gut"? Ich werde sonst keinem davon erzählen. Das bleibt ja hoffentlich unter uns.
      Udo: W201.029
      Der Tradition verbunden - der Zukunft verpflichtet.